Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2022 cw95 schrieb Gerade eben: es sei denn wir spielen im cup zuhause, sollten wir über den FAC drüberkommen. Dann spielt man mWn noch 1 Match in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2022 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Dann spielt man mWn noch 1 Match in Pasching. gut zu wissen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2022 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Dann spielt man mWn noch 1 Match in Pasching. Erfolgt der Cut nicht mit Jahreswechsel? Ich glaub es hat geheißen nächstes Jahr geht in Pasching garnix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 8 Minuten: Erfolgt der Cut nicht mit Jahreswechsel? Ich glaub es hat geheißen nächstes Jahr geht in Pasching garnix mehr. Gibt die Ausnahme für das Cupspiel Zitat Der offizielle Profispielbetrieb des Linzer Fußballclubs endet demnach mit Ende 2022 bzw. der vierten Cup-Runde im Februar 2023, sofern der LASK soweit im Bewerb vorstoßen kann und Heimrecht erhalten sollte. Der Profifußball für die FC Juniors OÖ im Waldstadion endet mit 30. Mai dieses Jahres. https://www.tips.at/nachrichten/linz-land/wirtschaft-politik/558467-pasching-verlaengtert-spielbetrieb-des-lask bearbeitet 3. Oktober 2022 von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2022 Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Gibt die Ausnahme für das Cupspiel https://www.tips.at/nachrichten/linz-land/wirtschaft-politik/558467-pasching-verlaengtert-spielbetrieb-des-lask ah ok, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) gibts jetzt bald amoi was neues hier herinnen meine herr*innen. hat das dach dem ersten herbststurm standgehalten, wurden die scheisshäuser wirklich in rosa ausgemalt und is da hubschrauberlandeplatz für unsern sigi g. schon in arbeit?? der pöbel verlangt nach antworten bearbeitet 5. Oktober 2022 von casual1908 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2022 singingtank schrieb vor 2 Stunden: gibts jetzt bald amoi was neues hier herinnen meine herr*innen. hat das dach dem ersten herbststurm standgehalten, wurden die scheisshäuser wirklich in rosa ausgemalt und is da hubschrauberlandeplatz für unsern sigi g. schon in arbeit?? der pöbel verlangt nach antworten Ist der Herr Claus wirklich der Weihnachtsmann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2022 Hier ein neuer Artikel mit Fotos: https://ooe.orf.at/stories/3176707/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2022 hochihochihochi schrieb vor 2 Stunden: Hier ein neuer Artikel mit Fotos: https://ooe.orf.at/stories/3176707/ Der Vergleich altes / neues Stadion ist ja auch ein Wahnsinn. Wie nahe man am Feld ist, wird hier erst deutlich. Beim Vergleich mit der Tips Arena wird die Größe so richtig deutlich und da fehlt noch die komplette Fassade. dürfte ein neues Rendering sein, schau ma ob’s bei diesem bleibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2022 Noch mehr Infos und Fotos: https://volksblatt.at/sport/neue-lask-heimat-nimmt-formen-an-725118/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wufdan Banklwärmer Geschrieben 5. Oktober 2022 hochihochihochi schrieb vor 30 Minuten: Noch mehr Infos und Fotos: https://volksblatt.at/sport/neue-lask-heimat-nimmt-formen-an-725118/ Ist das die runde Spielerkabine, weiß das wer? Dachte - wen ich mich nicht irre - mal gelesen zu haben, dass diese dem Sparstift zum Opfer gefallen wäre… ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) wufdan schrieb vor 15 Minuten: Ist das die runde Spielerkabine, weiß das wer? Dachte - wen ich mich nicht irre - mal gelesen zu haben, dass diese dem Sparstift zum Opfer gefallen wäre… ? Das ist sie. Was würde man sich mit einer geraden Wand groß sparen? 🤷♂️ bearbeitet 5. Oktober 2022 von hochihochihochi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Oktober 2022 hochihochihochi schrieb vor 8 Stunden: Das ist sie. Was würde man sich mit einer geraden Wand groß sparen? 🤷♂️ @wufdan meinte vermutlich, dass man die Spielerkabine aus Kostengründen ganz weglässt und sich die Spieler zu Hause umziehen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2022 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: @wufdan meinte vermutlich, dass man die Spielerkabine aus Kostengründen ganz weglässt und sich die Spieler zu Hause umziehen. Oder vorm Tunnelklub, damit die VIPs was zum Schauen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober 2022 hochihochihochi schrieb vor 4 Minuten: Oder vorm Tunnelklub, damit die VIPs was zum Schauen haben Da ist die Glas/Folienausführung noch nicht klar, da sich die Fussballer da anscheinend noch gerne die Nudel richten bzw. kratzen. Jetzt wird überlegt ab welcher Höhe da verspiegelt bzw. nicht durchsichtig ausgeführt wird! Keine Erfindung von mir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts