Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: Das ist die Sektion Tanke Austria Wien. Stellungnahme der Fanszene bzgl. der weiteren Vorgehensweise gegen die Vereinsverantwortlichen und über die Gründe für die weitere Unterstützung der Mannschaft. BP Tankstelle - das Fandorf der Violas. bearbeitet 12. November 2019 von neunzehnhundertacht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten: Das ist die Sektion Tanke Austria Wien. bist du da nicht kräftig verdroschen worden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2019 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: bist du da nicht kräftig verdroschen worden? Um sich dann im ASB ausheulen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. November 2019 Petroleum schrieb vor 12 Minuten: bist du da nicht kräftig verdroschen worden? Brüderliche Vereinigung heißt das in Wien X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 16 Minuten: bist du da nicht kräftig verdroschen worden? kräftig verdroschen... bearbeitet 12. November 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Brüderliche Vereinigung heißt das in Wien X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2019 Fandorf Turmöl klingt nicht viel besser. Leute, zurück zum Wesentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. November 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Fandorf Turmöl klingt nicht viel besser. Leute, zurück zum Wesentlichen. also: wollten wir nicht erst am linzer see bauen? @Flinserlmanni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: also: wollten wir nicht erst am linzer see bauen? @Flinserlmanni Wo ist der Linzer See? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Wo ist der Linzer See? was weiß ich, bin nicht von hier. Flinserlmanni schrieb vor 2 Stunden: Wollte man ursprünglich nicht ein Stadion am Linzer See? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flinserlmanni Anfänger Geschrieben 12. November 2019 Much1 schrieb vor 3 Minuten: also: wollten wir nicht erst am linzer see bauen? @Flinserlmanni Meines Wissens nach schon. Dann gab es aber die Petition dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2019 Der See wäre aber erst 2025 ausgehoben worden, ich denke @Flinserlmanni meint die geplanten Forellenzuchtteiche bei der Gugl, welche ja schon nächstes Jahr kommen sollen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. November 2019 Jetlag schrieb vor 3 Minuten: Der See wäre aber erst 2025 ausgehoben worden, ich denke @Flinserlmanni meint die geplanten Forellenzuchtteiche bei der Gugl, welche ja schon nächstes Jahr kommen sollen. das wirds wohl sein! freu ich mich schon auf PetrOLEum's Fischlerei im fandorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2019 Much1 schrieb vor 24 Minuten: das wirds wohl sein! freu ich mich schon auf PetrOLEum's Fischlerei im fandorf Die besten Maurerforellen von da bis Nebraska 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. November 2019 Much1 schrieb vor einer Stunde: das wirds wohl sein! freu ich mich schon auf PetrOLEum's Fischlerei im fandorf Muss dich enttäuschen. Ins Fandorf kommen nur ausgewählte ukrainische Schmankerl vom Siegmund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts