Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Die Luschen Zuhause aus dem Stadion schießen wäre ganz nett. ? bearbeitet 11. August 2019 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 Wels haben wir bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2019 Sportlich lösbar. Aber reisetechnisch ziemlich oarsch, vor allem weil man davor noch in Wien spielt. Vielleicht bleibt man ja im Osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. August 2019 Ur-altigr schrieb vor 13 Stunden: Sportlich lösbar. Aber reisetechnisch ziemlich oarsch, vor allem weil man davor noch in Wien spielt. Vielleicht bleibt man ja im Osten. Stimmt, Hohenems wäre um einiges näher gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Hoffentlich wird der Termin bald bekanntgegeben. Will da nämlich hin Der schnellste Weg nach Europa ?? bearbeitet 12. August 2019 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb am 12.08.2019 um 09:26 : Hoffentlich wird der Termin bald bekanntgegeben. Will da nämlich hin Der schnellste Weg nach Europa ?? 24.09. 18:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) SCR1929 schrieb vor 34 Minuten: 24.09. 18:30 Uhr Danke @SCR1929 Fährst du nach Wels? bearbeitet 19. August 2019 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Danke @SCR1929 Fährst du nach Wels? Bin es mir am Überlegen. Eventuell nehme ich frei und fahr runter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. August 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. September 2019 http://bit.ly/KaricGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2019 So da Lustenau weiter ist hoffe ich im Achtelfinale sehnlichst auf die Partie Altach gegen Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2019 altach95 schrieb vor 10 Stunden: So da Lustenau weiter ist hoffe ich im Achtelfinale sehnlichst auf die Partie Altach gegen Lustenau Wenn wir so auftreten wie gegen die Wiener Austria, wird das AF ohne uns stattfindenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. September 2019 I hald schrieb vor 25 Minuten: Wenn wir so auftreten wie gegen die Wiener Austria, wird das AF ohne uns stattfindenden. Pastoor hat es in den VN auch klar angesprochen und erwartet eine Reaktion. Ich glaube hier zeigt die Mannschaft bzw. die Anwärter auf einen erweiterten Startplatz (Tartarotti, Casar, Nußbaumer & Co) was in ihnen steckt. Wer dann kommt ist mir recht egal, da schon einige BL und 2.Liga Teams raus sind wirds wohl wieder eine Auswärtsfahrt werden. Cool wäre natürlich Austria Lustenau oder den WAC zuhause, zuerst müssen wir natürlich die Hertha biegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1996 Amateur Geschrieben 25. September 2019 GZ wird heute schon wieder richtig aufstellen. Wünschte mir GZ wäre wieder Trainer! LG Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2019 Simon1996 schrieb vor 1 Stunde: GZ wird heute schon wieder richtig aufstellen. Wünschte mir GZ wäre wieder Trainer! LG Simon Was lauft mit dir falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts