Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 8. Februar 2020 Wo war das ein Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2020 Jantscher wird’s richten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2020 Mich schockiert nicht das Ergebnis oder das der LAK besser ist. Mich schockiert wie STurm wieder einmal auftritt! Die Laufwege sind grausam, was sich auch in vielen Fehlpässen wiederspiegelt. Einzige Taktik: Ball hoch und weit nach vorne. Spielaufbau natürlich Null. Auf was will man sich ausreden? Kein Despodov ist halt auch keine Aussage - der kachiert die Leistung nur. Eine Mannschaft die eine ganze Hinrunde + Winterpause zusammen gespielt hat muss einfach schon besser eingespielt sein. Das einzig positive an dem Spiel - es steht (noch) nur 1:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2020 Tja, vielleicht wäre halt ein LV doch eine bessere Verpflichtung gewesen, als noch ein DM und Friesenbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Für NeMs Taktik wären im ZM 2 Typen ala Jeggo Gold wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Februar 2020 Sanjis Law schrieb vor 13 Minuten: Danke Mauerbauer War jetzt schon 2 mal im Keller, hat nicht geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Jantscher wird’s richten . Klatschhilfe kaufen, Bier Red Bull in die Hand und Verein wechseln. Bitte Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2020 Fiasko schrieb Gerade eben: Klatschhilfe kaufen, Bier Red Bull in die Hand und Verein wechseln. Bitte Danke! Tschuldigung. Ich gelobe mich zu bessern, damit du wieder stolz auf mich bist. Weil mir deine Meinung über mich echt wichtig ist. Jantscher ist top . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Das ist so schwach das wir uns einfach keine wirkliche Chance erspielen in knapp 87 Minuten war keine 100% Chance dabei. bearbeitet 8. Februar 2020 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2020 Stärkster Mann bei uns ist heute eindeutig Siebenhandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Februar 2020 Das ist mit Abstand das traurigste was ich seit langem gesehen hab. Und das heißt was weil am Mittwoch hab ich bergdoktor gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Stärkster Mann bei uns ist heute eindeutig Siebenhandl. Schon lange. Und viele fordern hier dass wir einen jungen reinstellen auf unserer best besetzten Position. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Februar 2020 Drecks Schiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Februar 2020 Das war doch niemals abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2020 Genau null Abseits. Mal wieder vom Schiri beschissen, ganz was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts