FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2019 Aufstellung passt, bissl rotieren schadet sicher nicht. Die 3er Kette dürfte also jetzt wirklich die neue Grundformation sein. Passt amS eh besser zum Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2019 hardy79 schrieb vor 13 Stunden: Das finde ich gut, der Cup ist die einzige Chance auf einen Titel und da wir nicht im EC spielen sollten die Jungs mit der Belastung keine Probleme haben. Sehe ich auch so, zusätzlich ist der Cup ohnehin schon der weit interessantere Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2019 Wäre schön, wenn Lema heute anständig Einsatzzeit bekommt. Ansonsten: anständige Elf, bitte nix anbrennen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2019 4:1 Sieg heute und einen Lauf starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2019 schönes Feuerwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Oktober 2019 Maaa ihr Deppen... Bissi viel Rauch. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2019 Bitte wie ist sowas möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Oktober 2019 fettes feuerwerk aus unserer kurve. der orfkommentator meint der ordnerdienst hätte etwas versagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2019 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Maaa ihr Deppen... Bissi viel Rauch. Warum? schaut nur im Fernsehen so aus. ist gleich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Oktober 2019 wir schauen selbst dass wir den letzten Zug verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Oktober 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: schaut nur im Fernsehen so aus. ist gleich weg. Ja du hast Recht, hab überreagiert. Das war schon cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Oktober 2019 Rauch ist nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Oktober 2019 ich glaub die haben das sowieso ausserhalb des stadions geschossen. mir hats gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. Oktober 2019 ORF Heinzi war auch net unbedingt abgeneigt. Da wird er wohl eine drüber bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts