Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. Oktober 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 49 Minuten: und die haben dann auch noch mühe, gegen eine einstellige (!) anzahl auswärtsfans akustisch zur geltung zu kommen. Hab das Match zwar nur ein paar Minuten verfolgt, aber da war die Nord recht laut. Die Auswärtsfans hab ich, trotz Gratis-Bus, gar nicht vernommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde: das ist ja peinlich, wie wenige sich gegen einen erstligisten im cup ins stadion verirren und die haben dann auch noch mühe, gegen eine einstellige (!) anzahl auswärtsfans akustisch zur geltung zu kommen. 1700 Zuschauer sind mMn doch ok, vorallem für ein Spiel unter der Woche und ganz so warm ist es jetzt auch nicht mehr. Hab mir fast die gesamte zweite Halbzeit angesehen und kann @Sok seinen Beitrag nur bestätigen. War den Umständen entsprechend schon ein recht lauter Heimsupport. Die Auswärtsfans sind mir schon aufgefallen, aber sicher nicht wegen deren Lautstärke. Kann schon sein das man sie hörte, aber auch nur wenn einer den anderen gerade angeschrien hat und die Nord zeitgleich komplett leise war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde: vielleicht solltet ihr öfter gegen die zeit spielen, da kommen wenigstens ein paar zuschauer. das ist ja peinlich, wie wenige sich gegen einen erstligisten im cup ins stadion verirren und die haben dann auch noch mühe, gegen eine einstellige (!) anzahl auswärtsfans akustisch zur geltung zu kommen. schämen. das wort heißt "schämen". Ist halt doch "nur" der WAC. Bei allem Respekt vor deren Leistungen, aber ist halt noch kein Name der zieht. Spiel ist bei den Abos nicht dabei, sprich man muss sich eine Karte kaufen, das hält dann doch einige von einem Besuch ab. War heute eher Couchwetter. Schämen tu ich mich halt nicht, bin genau mit 0 Erwartungen heute nach IBK gefahren und fahr als "Deutschebundesligaspitzenreiterbesieger" Besieger nach Hause. Gab schon schlimmere Abende. Bussi bearbeitet 30. Oktober 2019 von fcw_1913 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Stunde: vielleicht solltet ihr öfter gegen die zeit spielen, da kommen wenigstens ein paar zuschauer. das ist ja peinlich, wie wenige sich gegen einen erstligisten im cup ins stadion verirren und die haben dann auch noch mühe, gegen eine einstellige (!) anzahl auswärtsfans akustisch zur geltung zu kommen. schämen. das wort heißt "schämen". Stimmung war hervorragend. Wer glaubt, sowas mittels amateurhafter Livestreams beurteilen zu können ist eine traurige witzfigur aus dem web und gehört besachwaltert. Welche BH ist für dich zuständig? # Bundesligaspitzenreiterbesieger-Besiegung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden: vielleicht solltet ihr öfter gegen die zeit spielen, da kommen wenigstens ein paar zuschauer. Keine Ahnung, was für ein Problem du jetzt genau hast, aber lass es einfach. Es ist eher zum Schämen, dass du glaubst mit solchen Dingen wirlich provozieren zu können. Bleib in Wien bei deiner Oper, vergiss nicht deinen Stuhl und red nicht über Stimmung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2019 Simon96 schrieb vor 2 Stunden: 1700 Zuschauer sind mMn doch ok, vorallem für ein Spiel unter der Woche und ganz so warm ist es jetzt auch nicht mehr. Hab mir fast die gesamte zweite Halbzeit angesehen und kann @Sok seinen Beitrag nur bestätigen. War den Umständen entsprechend schon ein recht lauter Heimsupport. Die Auswärtsfans sind mir schon aufgefallen, aber sicher nicht wegen deren Lautstärke. Kann schon sein das man sie hörte, aber auch nur wenn einer den anderen gerade angeschrien hat und die Nord zeitgleich komplett leise war. Kalt - a....kalt und Regen; jeder selbst schuld, der nicht ins Tivoli geht, denn die junge Mannschaft hat sich die Unterstützung einfach bei jedem Match verdient. Viel war von den paar Wolfsbergern auf der Nord nicht zu hören, aber egal - Hauptsache nach so langer Zeit wieder im Cup überwintern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. November 2019 Trotz nur kurzer Spielszenen ist der Heimsupport deutlich zu erkennen und war mehr als solide. Geiles Tor übrigens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 2. November 2019 Die Kolumne in der Kronen Zeitung sagt wieder alles über Journalismus und Freundschaft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2019 Sub-Zero schrieb vor 3 Stunden: Die Kolumne in der Kronen Zeitung sagt wieder alles über Journalismus und Freundschaft aus Was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 3. November 2019 fcwgirl schrieb vor 20 Stunden: Was meinst du damit? Wo man quasi sagt "ein wertloser Sieg" bzw,. "schwacher FCW gegen noch schwächere WAC" Aber man weiß ja, wenn es der WSG gelingt ist ALLES eine Sensation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2019 Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden: Wo man quasi sagt "ein wertloser Sieg" bzw,. "schwacher FCW gegen noch schwächere WAC" Aber man weiß ja, wenn es der WSG gelingt ist ALLES eine Sensation Was die Medien schreiben, interessiert mich schon lange nicht mehr, vor allem, wenn es um die 10 km östlich geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. November 2019 fcwgirl schrieb vor 47 Minuten: Was die Medien schreiben, interessiert mich schon lange nicht mehr, vor allem, wenn es um die 10 km östlich geht. Baumkirchen ? :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. November 2019 Schlechtes Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2019 oggy4tw schrieb vor 5 Stunden: Baumkirchen ? :P Nein, aber du weißt sicherlich, wen ich meine. Den Namen tippe ich nicht, so sehr zuwider ist mir der Verein. Zur Auslosung: Auswärtsspiele sind wir ja ohnehin im Cup gewöhnt. Auch gegen St. Pölten haben wir nichts zu verlieren, wir sind der Außenseiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franconero Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2019 Marco Lecco-Mio schrieb am 30.10.2019 um 20:10 : vielleicht solltet ihr öfter gegen die zeit spielen, da kommen wenigstens ein paar zuschauer. das ist ja peinlich, wie wenige sich gegen einen erstligisten im cup ins stadion verirren und die haben dann auch noch mühe, gegen eine einstellige (!) anzahl auswärtsfans akustisch zur geltung zu kommen. schämen. das wort heißt "schämen". Du lebst entweder in der Welt Deiner gefühlten Fakten oder postest unter Einfluss von bewusstseinsbeeinflussenden Stoffen. Beides tut Dir auf Dauer eher nicht gut. Such Dir bitte Hilfe. Viel Glück dabei! Bussi, baba und foi ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts