ÖFB Cup


Recommended Posts

Wacker !
fcw_1913 schrieb am 13.2.2020 um 22:20 :

Meh...

War zu erwarten, glücklich bin ich darüber natürlich nicht. Aber egal, da gehts jetzt um zu viel um mich über einen für mich nicht perfekten Termin aufzuregen

Lustenau hat 2 Tage länger Pause, mach mir da aber keine zu großen Sorgen, Freitag hat man gesehen das unsere Mannschaft top fit aus der Winterpause zurück gekommen ist

Sowas von idiotisch . Der öfb bekommt halbwegs a fairness wirklich nicht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Anti_Violett schrieb vor 10 Minuten:

Ganz blöde Frage.. Falls Innsbruck ins Finale gegen Salzburg kommt, hat man dann einen internationalen Platz oder wurde das wieder geändert und dieser Spot geht an die Liga zurück?

1. Du meinst wohl den LASK ?

2. Nur wenn Wacker das Finale auch gewinnt. Weil ja, wurde wieder geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dr.Überbacher schrieb am 22.7.2019 um 13:22 :

Auswärts fahrn und Berichtw schreibn geht - arbeiten nicht. Interessanr :angry:

Ja geht. Weil ich mein eigener Herr bin. Pause machen kann, wann ich will. Sitzen kann, wann ich will und notfalls Notfallknopf und Medikamente mit hab. Den Notfallknopf hab ich mir in Linz mal versehentlich ausgelöst. Funktioniert :laugh::laugh:
Jetzt versuche mal so eine geregelte Arbeit nachzugehen. Du wirst erstens keine bekommen und zweitens haben wir das geklärt, gell :winke:
Der Neid ist ein Luder, aber da sieht man gut, wie Vorurteile entstehen. Und außerdem habe ich fast 35 Jahre Akkord gearbeitet. Und das mit einer Behinderung und Krankheit. Weiß also vielleicht besser als du, was es das heißt. Und hätte ich nicht durchgebissen, wäre ich heute mit ziemlicher Sicherheit ein Sozialfall. Das war sicher nicht immer lustig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Rudl@tivoli12 schrieb vor 2 Minuten:

Ja geht. Weil ich mein eigener Herr bin. Pause machen kann, wann ich will. Sitzen kann, wann ich will und notfalls Notfallknopf und Medikamente mit hab. Den Notfallknopf hab ich mir in Linz mal versehentlich ausgelöst. Funktioniert :laugh::laugh:
Jetzt versuche mal so eine geregelte Arbeit nachzugehen. Du wirst erstens keine bekommen und zweitens haben wir das geklärt, gell :winke:
Der Neid ist ein Luder, aber da sieht man gut, wie Vorurteile entstehen. Und außerdem habe ich fast 35 Jahre Akkord gearbeitet. Und das mit einer Behinderung und Krankheit. Weiß also vielleicht besser als du, was es das heißt. Und hätte ich nicht durchgebissen, wäre ich heute mit ziemlicher Sicherheit ein Sozialfall. Das war sicher nicht immer lustig.....

hoer auf mit idioten diskutieren rudl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Rudl@tivoli12 schrieb vor 1 Stunde:

Ja geht. Weil ich mein eigener Herr bin. Pause machen kann, wann ich will. Sitzen kann, wann ich will und notfalls Notfallknopf und Medikamente mit hab. Den Notfallknopf hab ich mir in Linz mal versehentlich ausgelöst. Funktioniert :laugh::laugh:
Jetzt versuche mal so eine geregelte Arbeit nachzugehen. Du wirst erstens keine bekommen und zweitens haben wir das geklärt, gell :winke:
Der Neid ist ein Luder, aber da sieht man gut, wie Vorurteile entstehen. Und außerdem habe ich fast 35 Jahre Akkord gearbeitet. Und das mit einer Behinderung und Krankheit. Weiß also vielleicht besser als du, was es das heißt. Und hätte ich nicht durchgebissen, wäre ich heute mit ziemlicher Sicherheit ein Sozialfall. Das war sicher nicht immer lustig.....

 

Du hast die jeden "Luxus" verdient. Was du durchgemacht hast und Hunde bzw. Menschen Freund.

 

Habe mir jetzt auch vorgenommen solche negativen Menschen aus meinem Leben verbannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ich mir den Satz des Herrn Dr, durchlese, ist eh besser ich schreibe Berichte und nicht er :laugh::laugh:

 

In Dornbirn und Lustenau bin ich dabei. Dann kann der wieder motzen wenn er meint. Oder soll ich mich begraben oder ins Altersheim einweisen lassen :ratlos:

 

Danke für eure Unterstützung! So lange ich dem Weg nach komme, tue ich das. Und es wird noch mehr kommen. Haben einiges in Planung. Und gut dass es solche Erlebnisse gibt, wie in St.Pölten. Da weiß man, warum man sich die Strapazen antut.In Lustenau kann ich eigentlich nicht verlieren. Denn die Chancen stehen 50 zu 50. Und wir haben eigentlich schon gewonnen. Auch wenn wir verlieren sollten. Halte dieses Spiel für schwieriger, als die gegen den WAC und St. Pölten:
 https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/statistikalles-zu-den-zahlen/4422-2020-–-unser-jahr.html

 

Und Herr Dr. Übelbacher: Ich hab mich bei Sky beworben um keine depaten Nachreden mehr zu haben :v:

39004205_1755096501206186_4185265722361905152_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.