mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Hat van der Werff überhaupt in einem der Testspiele mitgewirkt? Wäre schon sehr überraschend, wenn er morgen auch nur im Kader wäre. Nein, eben nicht. Aber vielleicht spielt er ja morgen für Liefering, kann auch sein. Ist mir gerade eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Nein, eben nicht. Aber vielleicht spielt er ja morgen für Liefering, kann auch sein. Ist mir gerade eingefallen Das würde zum Einstieg nach einer so langen Pause auf jeden Fall mehr Sinn machen, als gleich gegen einen sicher hochmotivierten Drittligisten im Cup ran zu müssen. bearbeitet 18. Juli 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Das würde zum Einstieg nach einer so langen Pause auf jeden Fall mehr Sinn machen, als gleich gegen einen sicher hochmotivierten Drittligisten im Cup ran zu müssen.Ja, denk ich auch. Hab ursprünglich nicht daran gedacht, dass es ja Liefering auch sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. Juli 2019 Würd mich auf jedenfall extrem für ihn freuen. Nach dem langen Leidensweg wieder in einem Spiel am Feld zu stehen egal ob bei Salzburg oder Liefering. Ich erwarte echt noch Großes von ihm!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten: Das würde zum Einstieg nach einer so langen Pause auf jeden Fall mehr Sinn machen, als gleich gegen einen sicher hochmotivierten Drittligisten im Cup ran zu müssen. Parndorf ist letzte Saison abgestiegen, also jetzt Viertligist. Ansonsten hast du natürlich recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2019 Endlich wieder Pflichtspiel bin schon spitz auf die neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Bin auf jeden Fall auf die Aufstellung und limitierte Bank gespannt. Mitfahren dürften wohl alle. Mensah, Okugawa, Ashimeru, etc sind alle im Bus lt CSI Instagram 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Was für ein „Stadion“? Du weißt wir spielen in Parndorf und nicht Salzburg? Das Heideboden-Stadion. Salzburg würde ich eh länger brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaiko Anfänger Geschrieben 18. Juli 2019 Ist bei mir quasi um die Eckn,werd natürlich hingehen, weiß jemand obs genug Karten gibt. Gibt ja keinen Vorverkauf, und wann denkts soll ich dort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 jaiko schrieb vor 22 Minuten: Ist bei mir quasi um die Eckn,werd natürlich hingehen, weiß jemand obs genug Karten gibt. Gibt ja keinen Vorverkauf, und wann denkts soll ich dort sein? Wird schon genug Platz sein. 4500 kommen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Irgendwo hab ich gelesen, dass weniger erwartet werden als da rein passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. Juli 2019 Also wenn es nach der Leistung in den Testspielen geht, müsste JM morgen fast Camara statt Junuzovic bringen. Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf die Startaufstellung gespannt und hoffe, dass wir unter Marsch wirklich mehr Rotation und taktische Varianten als unter Rose erleben werden. Wobei das nicht unbedingt schwer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Glaub ja noch immer nicht, dass die Formation wegweisend für das Rapidspiel ist. Schade auf jeden Fall, dass man gegen einen unterklassigen Verein nur so wenig Ersatzspieler haben kann.Hoffentlich wird Ashimeru wenigstens eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Glaub ja noch immer nicht, dass die Formation wegweisend für das Rapidspiel ist. Schade auf jeden Fall, dass man gegen einen unterklassigen Verein nur so wenig Ersatzspieler haben kann. Wieso dürfen wir gegen Rapid weniger Ersatzspieler haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Stunden: Schade auf jeden Fall, dass man gegen einen unterklassigen Verein nur so wenig Ersatzspieler haben kann. Bei der Sturm-PK gestern habens gemeint, dass dem nicht mehr so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts