wuschal Spielleser Geschrieben 15. Juli 2019 detlef schrieb vor 3 Stunden: Wollte schon immer ein Testmatch besuchen, wo der Gewinner aufsteigt. Testspielturniere/Vorbereitungsturniere gibt es in Massen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 Gibts uns Live im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 10 Minuten: Gibts uns Live im TV? Ja auf ORF Sport Plus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Ja auf ORF Sport Plus Dann muss ich echt das grillen absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 10 Minuten: Dann muss ich echt das grillen absagen Einfach aufnehmen und Ohren zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 15. Juli 2019 carboni91 schrieb vor 24 Minuten: Ja auf ORF Sport Plus Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 15. Juli 2019 DERALEX1 schrieb vor 18 Minuten: Einfach aufnehmen und Ohren zu um Gottes Willen! Eine Aufzeichnung ist doch NIE und nimmer ernsthaft ein Ersatz fuer live! Egal wie wenig Du vom Spielverlauf schon erfahren hast, es ist vorbei. Da kannst Du hoechstens noch Spielzuege analysieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Dann muss ich echt das grillen absagen Entweder grillst du schon zu Mittag oder verlegst es nach Parndorf. Dann hätte ich auch was davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 aneuling schrieb vor 2 Stunden: um Gottes Willen! Eine Aufzeichnung ist doch NIE und nimmer ernsthaft ein Ersatz fuer live! Egal wie wenig Du vom Spielverlauf schon erfahren hast, es ist vorbei. Da kannst Du hoechstens noch Spielzuege analysieren. Zeit ist relativ Es doch völlig egal ob ich das Spiel ein paar Stunden später sehe, bevor ich nur das nackte Ergenis erfahre ziehe ich diese Methode vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 16. Juli 2019 Ich bin noch am Überlegen. Fast 2 Stunden Anreise. Wer ist von euch vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2019 Raiden123 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin noch am Überlegen. Fast 2 Stunden Anreise. Wer ist von euch vor Ort? Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2019 (X) anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2019 3 stunden, zu neunt dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Juli 2019 Raiden123 schrieb vor 24 Minuten: Ich bin noch am Überlegen. Fast 2 Stunden Anreise. Wer ist von euch vor Ort? Auch zwei Stunden Anreise. Bei mir sieht’s schon gut aus, dass ich live dabei bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 16. Juli 2019 Respekt allen weit Anreisenden. Wenn Fans eh so weit fahren, um unser Team auswärts zu sehen, glaubt man kaum dass wir nur 17 Auswärtsfans zum WAC bekommen Euch allen auf jeden Fall a lässiges Match und viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts