since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2019 Ich hoffe, die Stögerverpflichtung bedeutet, dass der Verein ihm auch ein geeignetes Budget für den Kader zur Verfügung stellt. Sonst hätte ihn der Job wohl eher weniger gereizt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 @Gizmo muss man jetzt aber wirklich hervorheben! Danke für Deine Posts mit Deinen Infos, bitte auch in Zukunft so! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 als zeichen sollte jeder ein stögerbild in sein profilbild geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2019 @Gizmo @Lieutenant Columbo Bitte verzeiht meinen aus Angst geborenen Unglauben, es war einfach zu schön um daran glauben zu können, die Angst vor der Enttäuschung zu groß. Ich trete den Gang zu Canossa an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 ozzy schrieb Gerade eben: niveau wird eingkehren. zuerst im klub dann hoffentlich auch auf den rängen und Du glaubst auch noch an den Osterhasen und an den Weihnachtsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Abwarten und Tee trinken, wäre zu schön wenn wir wieder was reissen. Aber bin voller Hoffnung forza Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 since1312 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, die Stögerverpflichtung bedeutet, dass der Verein ihm auch ein geeignetes Budget für den Kader zur Verfügung stellt. Sonst hätte ihn der Job wohl eher weniger gereizt. Öhhhhmm..laut "Experten" Muhr steht der Kader bereits,hat doch eh lauter Kracher verpflichtet und dabei keinen Cent ausgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: welcher Bereich, Funktion? Es gibt da zumindest eine Abteilung die schon seit Jahren irgendwie mitgezogen wird und seit einiger Zeit neu aufgestellt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 ozzy schrieb vor 4 Minuten: niveau wird eingkehren. zuerst im klub dann hoffentlich auch auf den rängen Aber niemals in diesem Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2019 Scouting ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 4 Minuten: Bitte verzeiht meinen aus Angst geborenen Unglauben, es war einfach zu schön um daran glauben zu können, die Angst vor der Enttäuschung zu groß. Ich trete den Gang zu Canossa an. Sollte dann auch deine Befürchtungen bezüglich finanzielle Mittel ausgeräumt haben. Redmarmot schrieb vor 3 Minuten: Öhhhhmm..laut "Experten" Muhr steht der Kader bereits,hat doch eh lauter Kracher verpflichtet und dabei keinen Cent ausgegeben Da wir immer alles in Interviews preisgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Kommt da noch was bzgl finanzielle Mittel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 iderf schrieb vor 1 Minute: Kommt da noch was bzgl finanzielle Mittel? MK macht das schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: MK macht das schon. Hat der nicht schon verkackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts