SodaZitrone Postaholic Geschrieben 10. Juli 2019 Taky03 schrieb vor einer Stunde: Stöger ist doch leider nur eine Ente um den Aboabsatz zu fördern. ? Haarscharf kombiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Taky03 schrieb vor einer Stunde: Stöger ist doch leider nur eine Ente um den Aboabsatz zu fördern. ? Stöger ist keine Ente. Unabhängig ob er kommt oder nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 4 Stunden: Interessant, ich habe gestern am Abend andere Infos per PN von @XSCHLAMEAL bekommen. Am besten einfach mal bei ihm Nachfragen Danke den Schmäh kenn ich schon! aber Columbo meldet sich eigentlich immer nur wenns was fixes/wichtiges gibt! ich vertraue ihm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 24 Minuten: Stöger ist keine Ente. Unabhängig ob er kommt oder nicht. Apropos Ente: Gibts die Violents eigentlich noch? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Auf die fallen sogar manch internationale topvereine rein, zumindest wird punkto ablösen etc oft mit deren marktwerten argumentiert. Topvereine würd ich nicht sagen. Wohl eher die Medien wenns dann im TV oder Zeitungen irgendwelche Vergleiche bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 Rata schrieb vor 5 Minuten: Topvereine würd ich nicht sagen. Wohl eher die Medien wenns dann im TV oder Zeitungen irgendwelche Vergleiche bringen. Hab schon sportdirektoren von deutschen vereinen gehört die das in interviews so gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Aegis schrieb vor 24 Minuten: Apropos Ente: Gibts die Violents eigentlich noch? PN an @XSCHLAMEAL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: PN an @XSCHLAMEAL Wird sofort erledigt! Vielleicht kann er morgen auch ein gemeinsames Foto mit Enten, @DeusAustria und mir organisieren. Meine Söhne haben auch schon gemeint, dass das der schönste Tag in ihrem Leben wäre, wenn sie sich mit @DeusAustria auf einem Foto verewigt sehen könnten. @XSCHLAMEAL Geht das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2019 Aegis schrieb vor 1 Minute: Wird sofort erledigt! Vielleicht kann er morgen auch ein gemeinsames Foto mit Enten, @DeusAustria und mir organisieren. Meine Söhne haben auch schon gemeint, dass das der schönste Tag in ihrem Leben wäre, wenn sie sich mit @DeusAustria auf einem Foto verewigt sehen könnten. @XSCHLAMEAL Geht das? Gerne, 15:00 Tankstelle! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Gerne, 15:00 Tankstelle! Dreams come true! Danke Make a wish in Violett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 Aegis schrieb vor 17 Minuten: Wird sofort erledigt! Vielleicht kann er morgen auch ein gemeinsames Foto mit Enten, @DeusAustria und mir organisieren. Meine Söhne haben auch schon gemeint, dass das der schönste Tag in ihrem Leben wäre, wenn sie sich mit @DeusAustria auf einem Foto verewigt sehen könnten. @XSCHLAMEAL Geht das? Geht das? Morgen...sicher! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Aegis schrieb vor 20 Minuten: Wird sofort erledigt! Vielleicht kann er morgen auch ein gemeinsames Foto mit Enten, @DeusAustria und mir organisieren. Meine Söhne haben auch schon gemeint, dass das der schönste Tag in ihrem Leben wäre, wenn sie sich mit @DeusAustria auf einem Foto verewigt sehen könnten. @XSCHLAMEAL Geht das? Morgen? Gibt's ein warm up? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Morgen? Gibt's ein warm up? Sorry.. irgendwie hab ich schon Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Sorry.. irgendwie hab ich schon Donnerstag. Egal, der Huji wartet anscheinend morgen ab 1500 bei der Tanke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Egal, der Huji wartet anscheinend morgen ab 1500 bei der Tanke. Also ändert sich für ihn nix gravierendes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts