pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Stonebridge schrieb vor 14 Minuten: Das pfft wird uns fehlen ! Wenn er nicht Magath bei der Admira beerbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Gemeinsam mit dem Franz in der Südstadt Tausendsassa des Tages: „Dieser Entscheidung ist ein intensives Auswahlverfahren inklusive einem Assessmentprozess durch einen renommierten Personalberater vorausgegangen.“ und das obwohl es ja eigentlich niemanden anderen gibt als MK ob er die Ratten dann mitnimmt? bearbeitet 25. März 2021 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2021 MaxPower schrieb vor 19 Minuten: Stöger wird gehen, leider ein schlechtes Gefühl Das glaube ich weniger, da seine Anforderungen an den Aufsichtsrat nun erfüllt wurden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2021 david7 schrieb vor 21 Minuten: Das glaube ich weniger, da seine Anforderungen an den Aufsichtsrat nun erfüllt wurden Er will nicht mit MK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 pesce schrieb vor 4 Minuten: Er will nicht mit MK? Wenn du sportlich was bewegen willst und dir die wirtschaftliche Seite ständig reinpfuscht, würde mich das nicht wundern. Wir lehnen Sponsoren ab, weil wir "ein Zeichen setzen" wollen und diese nicht genug zahlen, holen jenen Partner der kurzfristig kein Geld einzahlt aber möglichst viel an den internen Strukturen belässt (obwohl wir so viel Auswahl hatten), haben einen Vorstand der sich vehement gegen Gehaltskürzungen wehrt (laut Strecha, okay) aber für die Mannschaft brutale Sparbudgets aufstellt, während wir von Spielern leben die um ein Butterbrot als Freundschaftsdienst spielen, schaffen es aber nicht uns von Leuten im Management zu trennen die keine echten Funktionen mehr ausüben und zahlen sie weiter, etc. PS wurde von Hensel geholt, nicht von MK. Ich wüsste nicht warum die beiden so verhabert sein sollten und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Fantasie dazu... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2021 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Wenn du sportlich was bewegen willst und dir die wirtschaftliche Seite ständig reinpfuscht, würde mich das nicht wundern. Wir lehnen Sponsoren ab, weil wir "ein Zeichen setzen" wollen und diese nicht genug zahlen, holen jenen Partner der kurzfristig kein Geld einzahlt aber möglichst viel an den internen Strukturen belässt (obwohl wir so viel Auswahl hatten), haben einen Vorstand der sich vehement gegen Gehaltskürzungen wehrt (laut Strecha, okay) aber für die Mannschaft brutale Sparbudgets aufstellt, während wir von Spielern leben die um ein Butterbrot als Freundschaftsdienst spielen, schaffen es aber nicht uns von Leuten im Management zu trennen die keine echten Funktionen mehr ausüben und zahlen sie weiter, etc. PS wurde von Hensel geholt, nicht von MK. Ich wüsste nicht warum die beiden so verhabert sein sollten und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Fantasie dazu... Das sind alles gute Argumente, allerdings hat Stöger damals schon sowas gesagt wie dass sein Vertrag an MK angepasst ist usw. Vielleicht kann @Lieutenant Columbobisschen Aufklärung betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 pesce schrieb vor 2 Minuten: Das sind alles gute Argumente, allerdings hat Stöger damals schon sowas gesagt wie dass sein Vertrag an MK angepasst ist usw. Vielleicht kann @Lieutenant Columbobisschen Aufklärung betreiben. Ja - zeitlich! Da war es ja ein Vorstandsvertrag in einer Zeit wo wir am Rande des Konkurs standen. Da hat man beide Verträge zeitlich aneinander gehängt, weil ja die Zukunft ungewiss war. PS hat das (meines Wissens nach) nie mit persönlichen Gründen argumentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. März 2021 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Was sagt @Gizmo dazu? MK damit wohl im Sommer nach Vertragsende weg... Kann mir das nicht anders vorstellen. MK ist ja unter anderem auch Geschäftsführer der FK Austria Wien Marketing GmbH gemeinsam mit Bursac. Es macht Sinn, dass er sich dort auf das Wesentliche konzentriert wie es bei der Präsentation der Partnerschaft angesprochen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Danubius schrieb vor 7 Stunden: Tja und jetzt ist "habemus GK" aufgelöst worden: Na bravo, ein weiterer ex Banker ohne Ahnung vom Profifußball, man kann dem Personalberater nur gratulieren, Krisch wird sie in Grund und Boden geredet haben. Soweit ich ihn kenne hat er zumindest viel Energie und er ist nicht unsympathisch. bearbeitet 26. März 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Es gibt auch noch eine zweite Personalentscheidung die die Finanzabteilung betrifft. Die Entscheidungen sind übrigens durch Zutun der wenigen richtigen Experten beeinflusst. Damit ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung und deren Verbleib gemacht worden. cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: MK ist ja unter anderem auch Geschäftsführer der FK Austria Wien Marketing GmbH gemeinsam mit Bursac. Es macht Sinn, dass er sich dort auf das Wesentliche konzentriert wie es bei der Präsentation der Partnerschaft angesprochen wurde. Danke Gizmo Fragt sich nur was er dort machen sollte - Marketing - dort ist er ungefähr so erfolgreich wie Tschibuti beim Schispringen bearbeitet 26. März 2021 von Westside 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Westside schrieb vor 1 Stunde: Danke Gizmo Fragt sich nur was er dort machen sollte - Marketing - dort ist er ungefähr so erfolgreich wie Ich Tschibuti beim Schispringen Ich weiß zwar nicht, warum du mich Gizmo nennst und dich bedankst, aber bitte gerne. Bei der PK wurde mehrmals erwähnt, dass die neu gegründete GmbH mit Kraetschmer und Bursac als Geschäftsführer, für die Akquise und Gewinnung von Sponsoren, national und international, zuständig ist. bearbeitet 26. März 2021 von cyprusfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. März 2021 cyprusfan schrieb vor 22 Minuten: Ich weiß zwar nicht, warum du mich Gizmo nennst und dich bedankst, aber bitte gerne. Bei der PK wurde mehrmals erwähnt, dass die neu gegründete GmbH mit Kraetschmer und Bursac als Geschäftsführer, für die Akquise und Gewinnung von Sponsoren, national und international, zuständig ist. Nochmal - welche Qualifikationen hätte denn MK diesbezüglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. März 2021 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Ich weiß zwar nicht, warum du mich Gizmo nennst und dich bedankst, aber bitte gerne. Bei der PK wurde mehrmals erwähnt, dass die neu gegründete GmbH mit Kraetschmer und Bursac als Geschäftsführer, für die Akquise und Gewinnung von Sponsoren, national und international, zuständig ist. Kraetschmer ist aus einem einzigen Grund dort als zweiter GF drinnen, weil er zur Zeit der Gründung Vorstand war. Ist er nicht mehr Vorstand, dann wird er die Austria verlassen. Außer er macht den Gruber/Muhr-Gedächtnisjob als "Head of Real Estate Equity Boost Ventures", aber da scheint es am Gehalt zu scheitern. Westside schrieb vor 2 Stunden: Es gibt auch noch eine zweite Personalentscheidung die die Finanzabteilung betrifft. Die Entscheidungen sind übrigens durch Zutun der wenigen richtigen Experten beeinflusst. Damit ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung und deren Verbleib gemacht worden. Kannst du das (bitte) noch etwas vertiefen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. März 2021 pramm1ff schrieb vor 51 Minuten: Kraetschmer ist aus einem einzigen Grund dort als zweiter GF drinnen, weil er zur Zeit der Gründung Vorstand war. Ist er nicht mehr Vorstand, dann wird er die Austria verlassen. Außer er macht den Gruber/Muhr-Gedächtnisjob als "Head of Real Estate Equity Boost Ventures", aber da scheint es am Gehalt zu scheitern. Er ist ja auch noch beim Viola Park involviert. Es wird ihm wohl nicht langweilig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2021 Ich würde paul scharner als nachfolger interessant finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts