Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. Juli 2019 Man merkt richtig dass die Wacker Fans der Abstieg immer noch frustriert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 55 Minuten: Man merkt richtig dass die Wacker Fans der Abstieg immer noch frustriert... Der Abstieg nicht, war ja nicht mein erster. Frustrierend ist eher das da ein Verein daherkommt der mit billigstem Lokalpatriotismus versucht irgendwie auf die österreichische Fußballkarte zu kommen. In jedem Interview wird mindestens 3x betont das man nun endlich einen Verein für alle Tiroler hat. Gibt heute eh einen durchaus kritischen Artikel im Kurier Das ich und einige andere sich wahrscheinlich ein bisschen zu viel mit der WSG beschäftigen will ich gar nicht abstreiten. Aber der ganze Verein liefert halt auch genug Diskussionsstoff. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 3. Juli 2019 Ist halt auch ein Lernprozess. Wird schon werden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 3. Juli 2019 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Der Abstieg nicht, war ja nicht mein erster. Frustrierend ist eher das da ein Verein daherkommt der mit billigstem Lokalpatriotismus versucht irgendwie auf die österreichische Fußballkarte zu kommen. In jedem Interview wird mindestens 3x betont das man nun endlich einen Verein für alle Tiroler hat. Gibt heute eh einen durchaus kritischen Artikel im Kurier Das ich und einige andere sich wahrscheinlich ein bisschen zu viel mit der WSG beschäftigen will ich gar nicht abstreiten. Aber der ganze Verein liefert halt auch genug Diskussionsstoff. Und was genau ist da jetzt so schlimm?? Wenn man alle Tiroler ansprechen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Juli 2019 Frankzack schrieb vor 7 Minuten: Und was genau ist da jetzt so schlimm?? Wenn man alle Tiroler ansprechen will. Und wo genau spricht jetzt zb Wacker nicht alle Tiroler an? Komm mir aber bitte nicht mit "weils Innbruck heißen" weil dann müssen sich 80 Prozent aller Vereine umbenennen. Bist du Tiroler? Weil so einen Schas kann man sich nur bei uns anhören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. Juli 2019 #WirtirolerSiegenGemeinsam Wirtiroler. Langsam gehen mir die Schmähs aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2019 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 3. Juli 2019 fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden: Und wo genau spricht jetzt zb Wacker nicht alle Tiroler an? Komm mir aber bitte nicht mit "weils Innbruck heißen" weil dann müssen sich 80 Prozent aller Vereine umbenennen. Bist du Tiroler? Weil so einen Schas kann man sich nur bei uns anhören Ja ich bin Tiroler, sicher ist Wacker auch Tirol. Nur es ist hald so das viele gesagt haben Wacker steht eben für IBK und weniger für Tirol. Ich finde das auch nicht so arg weil Wacker eben Innsbruck ist Traditionell. Aber ich verstehe nicht wieso jetzt alle sudern wenn sich die WSG Tirol nennt??? Ich wünsche mir auf jeden das beide Vereine Erfolg haben, als Tiroler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 Die WSG hat übringens bekannt gegeben, dass das Land Tirol den Tiroler Adler für das Logo freigegeben hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Die WSG hat übringens bekannt gegeben, dass das Land Tirol den Tiroler Adler für das Logo freigegeben hat. Flieg Adler flieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. Juli 2019 Habe mir so eben das Abo geholt. Schaut lässig aus die Karte. Bundesligafußball im Tivoli ich komme. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 4. Juli 2019 Mr.Wacker schrieb am 26.6.2019 um 18:57 : Wattens stelli am Montag neues LOGO vor. Ich tipp mal auf das alte blaue FCS- Wappen aber in grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Frankzack schrieb vor 17 Stunden: Ja ich bin Tiroler, sicher ist Wacker auch Tirol. Nur es ist hald so das viele gesagt haben Wacker steht eben für IBK und weniger für Tirol. Ist halt kompletter Blödsinn oder nur dann richtig, wenn man es sich einredet. Nicht umsonst haben wir uns lange als "Der Tiroler Traditionsverein" bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) derp schrieb vor 1 Stunde: Habe mir so eben das Abo geholt. Schaut lässig aus die Karte. Bundesligafußball im Tivoli ich komme. Bin ich der einzige, der diesen Tiroler Pseudopatriotismus nicht versteht? bearbeitet 4. Juli 2019 von Dr.Überbacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Ich glaube das ist nicht Ernst gemeint vom Derp. Der will sich halt billig Likes holen von anderen Usern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts