sulza V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Wobei das Frühjahr wirklich gut war, der Herbst war aber wie du sagst für ihn eher schwierig in der "neuen" Mannschaft. Stimmt ja, vor allem im Herbst dachte ich phasenweise, er hätte sich rückentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 Wöber out? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wöber out? Sieht leider so aus! Martinovic schrieb vor 1 Minute: Sieht leider so aus! Wöber spielt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 Die Albaner sind Offensiv gar nicht schlecht besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. September 2019 Jetzt sind sie schon wieder wie gegen Andorra extrem passiv. Die Albaner überlaufen unser Mittelfeld schon ziemlich locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 viele extrem ungenaue Pässe aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 Der Schiri ist ja ein Wahnsinn, pfeift nur gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. September 2019 Demaku mit Lovric ist ein derart körperloses Duo, das ist grausam. Vielleicht gibt es jemanden auf der Bank, der sich mehr in die Zweikämpfe traut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 9. September 2019 Die Linie vom Referee is wirklich a bissl undurchsichtig, tlw lässt der für mich offensichtliche Fouls laufen, dann pfeift er kleinlich. Wobei er uns auch schon 2 gelbe Karten für taktische Fouls geben hätt können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 Drittes Tor durch Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 9. September 2019 Trockener Abschluss von Baumgartner, 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 4 null durch lovric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 9. September 2019 Und gleich darauf 4:0 durch Lovric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2019 Raguz und Baumgartner sind für höheres berufen bei den anderen bin ich mir da nicht sicher! Wöber und danso waren auch nicht so toll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 9. September 2019 gladbach81 schrieb vor 1 Minute: Raguz und Baumgartner sind für höheres berufen bei den anderen bin ich mir da nicht sicher! Wöber und danso waren auch nicht so toll Danso spielt Premier League, Friedl deutsche Bundesliga, Wöber immerhin 39 Mal für Ajax und 8 mal für Sevilla, das die jetzt schon eine gewisse Qualität haben, ist glaube ich zumindest unbestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts