U21-EURO-Qualifikation 2021


PAT87

Recommended Posts

Oasch
PAT87 schrieb vor 2 Minuten:

Schottland - Kroatien 2:2

Somit Kroatien bei maximal 14 Punkten, sollten sie Tschechien/Schottland noch überholen. Tschechien mit maximal so vielen Punkten wie Österreich, sollten wir morgen gewinnen, und zurzeit ein Tor schlechteres Torverhältnis. Schottland wäre bei Punktegleichheit vor Tschechien auf Grund des direkten Duells, beide spielen noch gegen Griechenland. 

Ein sehr gutes Resultat also für Österreich und für Schottland eigentlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Offen bleibt die Frage was in der Italien-Gruppe nun passiert ... die beiden letzten Gruppenspiele von Armenien wurden abgesagt, die sollte noch gegen Island und Schweden spielen. Gibt's da jetzt jeweils ein Covid 3:0?

In Gruppe 7 das gleiche Problem, aber da betrifft es die Spiele von Portugal und den Niederlanden nicht, somit sollte da zumindest die sportliche Entscheidung fallen zu Platz 1 und 2, Norwegen hat keine Chance mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Danso und Wöber als Doppelsechs - weil wir in der IV mit Klarer und Maresic auch gute Qualität haben. Finde ich gut.

Ich finde es sowieso gut dass Danso immer auf 2 Positionen spielt, sowas kann nie schaden für die Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So, Sieg muss her. Portugal gestern gewonnen, die sind somit fix vor uns, außer sie kassieren zwei ordentliche Pleiten in den letzten zwei Spielen. Mit einem Sieg wäre man fix vor Polen und somit wohl zumindest 8. mit sehr guten Chancen auf mindestens 7. (hängt vom Torverhältnis gegenüber Tschechien ab). Dann müsste nur noch einer der anderen Gruppenzweiten aussetzen, z.B. Rumänien gegen Gruppeniseger Dänemark. Aber zuerst muss einmal in der Türkei gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Warum spielen die Top-IV Danso und Wöber im DM?

 

little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Danso und Wöber als Doppelsechs - weil wir in der IV mit Klarer und Maresic auch gute Qualität haben. Finde ich gut.

;)

Boah, das hat Grüll gar nicht gut gelöst. 4 vs. 2 Überzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Arases Abspielfehler  machen mich fertig.

Bisher eine allmonatige Arase-Leistung. Er traut sich leider auch viel zu wenig. Mindestens jeder zweite Pass geht zurück zum Außenverteidiger.

derbakiauswien schrieb Gerade eben:

An die U21-Kenner: ist Nussbaumer klar über Adamu zu stellen oder ist es eher eine knappe Entscheidung?

Individuell halte ich Adamu fast für stärker. Nussbaumer ist aber wohl eher der Konterstürmer, den man heute haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Arases Abspielfehler  machen mich fertig.

Ja, das ist wirklich in erster Linie "schnell" - ansonsten einfach zu limitiert um zB eine A-Team-Hoffnung darzustellen...

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Bisher eine allmonatige Arase-Leistung. Er traut sich leider auch viel zu wenig. Mindestens jeder zweite Pass geht zurück zum Außenverteidiger.

Individuell halte ich Adamu fast für stärker. Nussbaumer ist aber wohl eher der Konterstürmer, den man heute haben möchte.

Alles klar, vielen Dank! Obwohl der Adamu ja eh auch recht flott unterwegs ist. Den Nussbaumer hatte ich bisher halt Null auf dem Radar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
derbakiauswien schrieb vor 5 Minuten:

An die U21-Kenner: ist Nussbaumer klar über Adamu zu stellen oder ist es eher eine knappe Entscheidung?

Ich denke, Adamu wäre von den Anlagen schon über Nussbaumer zu stellen, allerdings hat Nussbaumer

a) einen sehr guten Torriecher
b) bereits Bundesliga-Erfahrung
c) dort auch bewiesen, dass er Tore machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.