little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2019 Beim Tor schaut die gesamte Abwehr, im Speziellen Lukacevic und Ehmann, schlecht aus. Lässt man sich gerade ernsthaft von Andorra einlullen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September 2019 Handl auch alles andere als gut unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Handl auch alles andere als gut unterwegs. Ich finde Handl hat noch keinen Fehler gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2019 Ein paar sind da schon schwer überfordert. Lovric könnte man zB einmal rausnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Rot für Andorra. Der ist schon übel reingestiegen. öfa,,, bearbeitet 5. September 2019 von nero08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2019 nero08 schrieb Gerade eben: Rot für Andorra. Der ist schon übel reingestiegen. Vor allem bei der Mittellinie. Da greifst dir schon aufs Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2019 3:1 des sollte es hoffentlich gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. September 2019 darf man bei der U21 viermal wechseln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2019 Die Österreicher lassen sich völlig unnötig provozieren von diesen Deppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 5. September 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: darf man bei der U21 viermal wechseln? dachte ich mir auch gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 5. September 2019 Wenn ich mich nicht irre, sind sogar 5 Auswechslungen erlaubt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. September 2019 Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mich nicht irre, sind sogar 5 Auswechslungen erlaubt... Danke! https://www.ran.de/fussball/news/uefa-kuenftig-bis-zu-fuenf-auswechslungen-pro-team-gestattet-104470 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2019 Da Baumgartner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. September 2019 Na ja, gewonnen aber mauer Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2019 Viele Elfer braucht man den Baumgartner künftig nicht mehr schießen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts