U21-EURO-Qualifikation 2021


PAT87

Recommended Posts

ASB-Legende
Silva schrieb vor 16 Minuten:

ich hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber selbst da war England in jeder Phase eigentlich sichtbar stärker, auch wenn da lt. Kommentator Österreich etwas besser im Spiel war. Der einzige von Österreich, der da mMn konstant mithalten hat können, war Danso.

2. hz war optisch besser, da england mit 75% gespielt hat... man ist dann relativ leicht bis zum 16er der engländer gekommen, dort warens aber die technischen mängel (fehlpass auf 2 meter, ballannahme fehlerhaft, dribbling in den gegner usw), die chancen verhindert haben...

man hatte immer das gefühl, dass die engländer 2-3 gänge hochschalten hätte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Wenn man am Anfang etwas konzentrierter gespielt hätte, dann wär vll ein frühers Tor für uns drin gwesen, verloren hätte man trotzdem..

Lovric der glaubt mit Landesligafußball kommt man gegen solch eine Truppe durch, und schon war der Ball verloren und Engländer konnten wieder Geschwindigkeit aufnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind wir ehrlich, das Spielermaterial ist in diesem Jahrgang eher mau. Zumindest reicht dann eine Mischung aus einigen Zweitligakickern, Rotationsspielern unterer Bundesligavereine und einigen Legionären ohne echten Stammplatz gegen die größten Talente aus der weltbesten Liga nicht aus, um auch nur ansatzweise bestehen zu können.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sulza schrieb vor 29 Minuten:

Sind wir ehrlich, das Spielermaterial ist in diesem Jahrgang eher mau. Zumindest reicht dann eine Mischung aus einigen Zweitligakickern, Rotationsspielern unterer Bundesligavereine und einigen Legionären ohne echten Stammplatz gegen die größten Talente aus der weltbesten Liga nicht aus, um auch nur ansatzweise bestehen zu können.

Das sehe ich auch. Wenn man sich den Kader anschaut, hat man so gut wie keinen Führungsspieler in den jeweiligen Vereinen. So gesehen hat mich das vor dem Englandspiel ganz positiv gestimmt, denn zB die Türken haben nominell ein guten Kader beisammen. Gerade die Abwehr bei den Österreichern war aber bisher die Schwachstelle, und das trotz Wöber/Danso/Friedl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sulza schrieb vor 13 Stunden:

Übrigens stand kein einziger Salzburg/Liefering-Spieler im Kader, das kam für mich doch überraschend.

Haben halt gerade wieder einen massiven Wechsel hinter sich, außer Adamu, der gerade verletzt ist, gäbe es vielleicht noch Antosch. Sonst sind ja alle Österreicher in dem Kader 2001-Jahrgänge, die noch ein Zeitl brauchen, bis sie in der U21 eine Chance haben. 

Man darf aber nicht vergessen, dass mit Meister, Gölles, Meisl, Lucacevic, Demaku und Halper 6 Spieler zumindest eine Zeit lang in der AK von RB waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Haben halt gerade wieder einen massiven Wechsel hinter sich, außer Adamu, der gerade verletzt ist, gäbe es vielleicht noch Antosch. Sonst sind ja alle Österreicher in dem Kader 2001-Jahrgänge, die noch ein Zeitl brauchen, bis sie in der U21 eine Chance haben. 

Man darf aber nicht vergessen, dass mit Meister, Gölles, Meisl, Lucacevic, Demaku und Halper 6 Spieler zumindest eine Zeit lang in der AK von RB waren. 

Zeigt aber eben auch, dass in Liefering mittlerweile extrem viele Legionäre ausgebildet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida leck mich am orsch :facepalm:

gerade das körperlose defensiv-verhalten gegen foden gesehen. dass man sich nur so aufgebebn kann und so leicht gebrochen werden kann, wenns mal nicht so läuft. ich frage mich nur wer früher gebrochen wurde - gregoritsch oder die mannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 17 Stunden:

oida leck mich am orsch :facepalm:

gerade das körperlose defensiv-verhalten gegen foden gesehen. dass man sich nur so aufgebebn kann und so leicht gebrochen werden kann, wenns mal nicht so läuft. ich frage mich nur wer früher gebrochen wurde - gregoritsch oder die mannschaft....

ja, diese szene hat mit angst gemacht... das war eine selbstaufgabe der unschönen art... bei manchen hat man schon gemerkt, dass der profifußball dann nichts für sie ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Naturbua
Zitat

Das U21-Nationalteam (JG 1998) gastiert für das nächste Heimspiel im Rahmen der EM-Qualifikation in Ried. Die Auswahl von ÖFB-Teamchef Werner Gregoritsch empfängt am Freitag, 15. November in der josko ARENA das Team aus dem Kosovo. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Weiters steht für die ÖFB-Youngsters ein freundschaftliches Auswärts-Länderspiel gegen Ungarn auf dem Programm. Gespielt wird am Montag, 18. November 2019 um 19:00 Uhr in der Puskás Aréna, in Budapest. Beide Spiele werden auf ORF Sport + übertragen.

Tickets für das von UNIQA präsentierte EM-Qualifikationsspiel gegen Kosovo gibt es zum Preis von 12 Euro im Online-Ticketshop der SV Guntamatic Ried sowie in der Geschäftsstelle des Vereins. Kinder von 6 bis 14 Jahren sowie Fanclub-Mitglieder erhalten ermäßigten Eintritt und bezahlen 6 Euro. Der ermäßigte Kartenpreis gilt auch für Dauerkarten-Besitzer der SV Ried.

Teamchef Werner Gregoritsch hat folgende Spieler einberufen:

TOR: Fabian EHMANN (Aris Thessaloniki/GRE), Christopher GIULIANI (SK Puntigamer Sturm Graz), Ammar HELAC (FC Blau Weiß Linz)

VERTEIDIGUNG: Emanuel AIWU (FC Flyeralarm Admira), Alexandar BORKOVIC (FK Austria Wien), Kevin DANSO (FC Southampton/ENG), Marco FRIEDL (SV Werner Bremen/GER), Leonardo LUKACEVIC (FC Flyeralarm Admira), Lukas MALICSEK (SV Horn), Dario MARESIC (Stade Reims/FRA), Julian GÖLLES (WSG Swarovski Tirol), Maximilian WÖBER (FC Red Bull Salzburg)

MITTELFELD: Kelvin ARASE (SK Rapid), Christoph BAUMGARTNER (TSG 1899 Hoffenheim/GER), Marco GRÜLL (SV Guntamatic Ried), Christoph HALPER (SV Mattersburg), Sandi LOVRIC (FC Lugano/SUI), Valentino MÜLLER (LASK), Romano SCHMID (RZ Pellets WAC)

STURM: Marko RAGUZ (LASK), Thomas SABITZER (LASK), Alexander SCHMIDT (RZ Pellets WAC) Patrick SCHMIDT (FC Barnsley/ENG)

Auf Abruf: Lukas FADINGER  (SV Licht-Loidl Lafnitz), Dominik FITZ (FK Austria Wien), Johannes HANDL (FK Austria Wien), Arnel JAKUPOVIC (NK Domzale/SVN), Christoph KLARER (FC Southampton/ENG), Tobias LAWAL (LASK), Michael John LEMA (SK Puntigamer Sturm Graz), Luca MEISL (spusu SKN St. Pölten), Patrick OBERMÜLLER (TSV Prolactal Hartberg), Stephan SCHIMANDL (SV Mattersburg), David SCHNEGG (LASK), Lukas SULZBACHER (SK Rapid), Michael SVOBODA (WSG Swarovski Tirol), Manuel THURNWALD (Cashpoint SCR Altach), Vincent TRUMMER (SK Puntigamer Sturm Graz), Nicholas WUNSCH (SK Rapid)

https://www.oefb.at/News/U21-Kader-fuer-November-Doppel

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.