Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Letztes Jahr hätte man über so ein Los noch gejubelt (auch wenn Wacker Innsbruck in die 2. Liga aufgestiegen wäre) - so ändern sich die Vorzeichen ... Ned Raunzen, sondern schauen, dass man möglichst viele Rote ins Stadion bekommt und in die nächste Runde aufsteigt ... Lt. ÖFB-Homepage ist Liebenau der Spielort: https://www.oefb.at/Spiel/2670622/?Grazer-AK-1902-vs-FC-Wacker-Innsbruck Startgeld gibt es ja auch schon ein bisserl (in der 1. Runde waren es 1.000 Euro plus TV-Geld, in der zweiten Runde 3.500 Euro)... W. bearbeitet 12. August 2019 von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. August 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Minuten: Startgeld gibt es ja auch schon ein bisserl (in der 1. Runde waren es 1.000 Euro plus TV-Geld, in der zweiten Runde 3.500 Euro)... W. Hat man im Budget den Cup einberechnet ? Wenn ja , mit welcher Summe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 Moldi schrieb vor 5 Minuten: Hat man im Budget den Cup einberechnet ? Wenn ja , mit welcher Summe? Meines Wissen überhaupt nicht, was auch gscheit ist ... W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Amateur Geschrieben 12. August 2019 Bei der Generalversammlung wurde verlautbart, dass man den Cup nicht im Budget einberechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. August 2019 alpiniolo schrieb vor 37 Minuten: Bei der Generalversammlung wurde verlautbart, dass man den Cup nicht im Budget einberechnet. Perfekt , somit eigentlich schon wieder 2 Runden die uns Mehreinnahmen bescheren. Hoffentlich kommt man auch über Innsbruck drüber und zieht dann wieder einen Kracher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2019 Moldi schrieb vor 4 Stunden: Perfekt , somit eigentlich schon wieder 2 Runden die uns Mehreinnahmen bescheren. Hoffentlich kommt man auch über Innsbruck drüber und zieht dann wieder einen Kracher. Ist halt die Frage wieviel man wirklich einnimmt wenn man fürs Stadion zahlen muss bei 2k Zuschauer und 3500 Startgeld. Aber immerhin besteht die Chance auf die nächste Runde und wenn Stnrw es auch mal über die 2. Runde schafft besteht die Chance auf ein Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2019 ein Derby wäre nur dann geil, wenn wir Heimrecht hätten. Sonst bekommen die Schwarzen das ganze Geld. Da scheide ich lieber gegen Innsbruck aus, bevor die a Kohle bekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Die andere Frage ist halt, wie groß der organisatorische Aufwand ist, für ein Spiel nach Weinzödl zu siedeln (alleine schon für das Ticketing-System). Es ist ein Spiel mehr, auch für unsere Sponsoren (eine kurze Zusammenfassung wird es auf jeden Fall im TV geben), dazu noch zu Hause (ohne längere Anreise wochentags) und die reele Chance in die 3. Runde aufzusteigen (Antrittsprämie 10. bis 15.000 Euro). Denke einmal, dass die Verantwortlichen eine gute (und richtige) Entscheidung treffen werden ... W. bearbeitet 12. August 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2019 Stef4 schrieb vor 1 Stunde: ein Derby wäre nur dann geil, wenn wir Heimrecht hätten. Sonst bekommen die Schwarzen das ganze Geld. Da scheide ich lieber gegen Innsbruck aus, bevor die a Kohle bekommen. Das ist natürlich vorausgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. August 2019 Stef4 schrieb vor 2 Stunden: ein Derby wäre nur dann geil, wenn wir Heimrecht hätten. Sonst bekommen die Schwarzen das ganze Geld. Da scheide ich lieber gegen Innsbruck aus, bevor die a Kohle bekommen. kommende runde , das wäre was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Stef4 schrieb vor 3 Stunden: ein Derby wäre nur dann geil, wenn wir Heimrecht hätten. Sonst bekommen die Schwarzen das ganze Geld. Da scheide ich lieber gegen Innsbruck aus, bevor die a Kohle bekommen. Diese seltsame Einstellung gabs auch nur bei uns, ein jeder Fan eines anderen Vereins schleckt sich alle 10 Finger ab für ein Derby. Als ob Sturm das irgendwie jucken würde wenn du nicht auftauchen würdest, das Spiel wäre so oder so innerhalb von 2 Tagen restlos ausverkauft. bearbeitet 12. August 2019 von 1902Style 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 1902Style schrieb vor einer Stunde: das Spiel wäre so oder so innerhalb von 2 Tagen restlos ausverkauft. wie würde das denn dann ausschauen - gäbe es für den GAK dann nur Tickets für den Fansektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. August 2019 Agonist schrieb vor 1 Stunde: wie würde das denn dann ausschauen - gäbe es für den GAK dann nur Tickets für den Fansektor? Ich denke das Sturm ihren Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern Vorverkaufsrecht geben würde. Der GAK würde für die unsrigen Mitglieder und Dauerkartenbesitzer den Sektor 27 & 26 zum Vorverkauf freigeben. Anders kann ich es mir aus Sicherheitsgründen nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2019 Und der Rest würde wie üblich bunt gemsicht mit leichtem monochromen Überhang dasitzen. Was soll den meinen schwarzen Freund hindern, mir eine Karte für z.B. den Sektor 4 zu kaufen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. August 2019 1902Style schrieb vor 3 Stunden: Diese seltsame Einstellung gabs auch nur bei uns, ein jeder Fan eines anderen Vereins schleckt sich alle 10 Finger ab für ein Derby. Als ob Sturm das irgendwie jucken würde wenn du nicht auftauchen würdest, das Spiel wäre so oder so innerhalb von 2 Tagen restlos ausverkauft. Na bitte, kannst dich nicht an die unzähligen Derbies erinnern bei denen das Stadion fast leer geblieben ist weil es einen roten Boykott gegeben hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts