Runde 1: SV Ried - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ruhe jetzt. Diskussionen über Brüste und 35ers Sachwalter in den dafür vorgesehenen Threads fortführen. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich wollte ich, nachdem ihr mir ins Gewissen geredet habt, meine Stichel-Ausflüge ja zukünftig unterlassen. Andererseits vielleicht bringt’s ja Glück ??? Ist ja heute perfekt gelaufen. Was meint ihr soll ich zukünftig den Provo-Späher weitermachen g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Simon96 schrieb vor 15 Minuten:

Dieses natürlich nicht, meinte das andere:D

 

Ob jetzt eigentlich jeder Spieltags Thread so verlaufen wird?:lol:

Dann müssts Eintritt dafür verlangen anfangen :lol:

Konnte zwar nur die erste Halbzeit sehen, aber das war schon solide. Vor allem Gkezos und Moreira fand ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Eigentlich wollte ich, nachdem ihr mir ins Gewissen geredet habt, meine Stichel-Ausflüge ja zukünftig unterlassen. Andererseits vielleicht bringt’s ja Glück ??? Ist ja heute perfekt gelaufen. Was meint ihr soll ich zukünftig den Provo-Späher weitermachen g*

NEIN!
Überdies ist auch Voodoo in diesem thread nicht vorgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Genau- Hauptsache ka Oberösterreichisches - haben die überhaupt eines ?? Zumindest kein erwähnenswertes.

Du bist auch irgendwo angrennt, oder? Unfassbar, so viel Ignoranz auf einem Haufen. 

@Sok, bitte dua wos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 1 Minute:

Du bist auch irgendwo angrennt, oder? Unfassbar, so viel Ignoranz auf einem Haufen. 

@Sok, bitte dua wos. 

So jetzt hat sich hier eh schon wieder alles beruhigt, sein Fett hat er wegbekommen, jetzt wird nimmer weiter Öl ins Feuer gegossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na gut - da werde ich nicht widersprechen. Aber apropos Voodoo - denk zurück an unser Totenvogel-Mysterium - da war schon was dran. Du warst ja mW auch lange im Verdacht bis du am Spieltag lieber einer Damenrunde beim (oder nach dem?) Aufbau von Dartautomaten unter die Arme gegriffen hast und wir trotzdem nur x gespielt haben g*

Billie schrieb vor 6 Minuten:

Du bist auch irgendwo angrennt, oder? Unfassbar, so viel Ignoranz auf einem Haufen. 

@Sok, bitte dua wos. 

Ja leider - aber danke der Nachfrage, passt wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

So jetzt hat sich hier eh schon wieder alles beruhigt, sein Fett hat er wegbekommen, jetzt wird nimmer weiter Öl ins Feuer gegossen.

Dein Modkollege hat mich aufgestachelt, sorry. I bin wia i bin - und bei meinem Bier verstehe ich keinen Spaß. 

Gratuliere zum Sieg gegen Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten:

Dann müssts Eintritt dafür verlangen anfangen :lol:

Konnte zwar nur die erste Halbzeit sehen, aber das war schon solide. Vor allem Gkezos und Moreira fand ich stark.

Da haben wir ja anscheinend einen neuen Sympathisanten gefunden:D

Zum sportlichen zurück: Auch diesmal (wie beim 1:1 letzte Saison) kassierten wir in der Nachspielzeit ein Tor, diesmal war es jedoch relativ egal. Der Freistoß war fast genau im Kreuzeck, da kann Pelko meiner Meinung nach nicht viel machen, wirkte auch heute souverän und ruhig wie ich finde. 

Die offensiven Aydin, Markoutz und Pecirep scheinen sich ja schon recht gut zu verstehen, ohne noch eingespielt zu sein:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Dein Modkollege hat mich aufgestachelt, sorry. I bin wia i bin - und bei meinem Bier verstehe ich keinen Spaß. 

Gratuliere zum Sieg gegen Ried!

Bitte um Stellungnahme @Sok

Sanjis Law schrieb vor 22 Minuten:

Gkezos

Welchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Welchen?

Kosmas

Simon96 schrieb vor 16 Minuten:

Da haben wir ja anscheinend einen neuen Sympathisanten gefunden:D

Keinen neuen. Ich poste halt nur sehr unregelmäßig (so wie es sich gerade ausgeht die Austria-Spiele zu verfolgen) halt :yes:

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Bitte um Stellungnahme @Sok

 

Ich habe nichts damit zu tun. 

Edit: Und jetzt is wirklich schluss. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.