Runde 1: SV Ried - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Postinho
Corto Maltese schrieb vor 34 Minuten:

Der erwartete Pflichtsieg zum Auftakt oder? Ich ärgere mich nur das ich feige Marty McFly Sau nur X2 gespielt habe...

Sorry aber bei so einer Quote musst einfach drauf gehen:D, hab sogar HC 1:0 mitgenommen, war auch nett:laugh:

Geiles Spiel, geile Austria, Top Stürmer, so kann es weitergehen!

Trotzdem am Boden bleiben, war erst ein Spiel:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Haha jetzt waren plötzlich alle optimistisch und haben auf Sieg getippt. Aber mich vorher als irgendwo angrennt abstempeln ;-)

Man tippt halt eher weil man hofft das die Mannschaft (und ich selbst) gewinnen könnte, nicht weil man fix davon ausgeht, abgesehen davon war die hohe Quote der Hauptgrund:D

 

Überraschend dass unsere Offensive schon so gut harmoniert, wann gab es denn zuletzt so ein Debüt wie das von Markoutz heute?:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Geglaubt hab ichs ja nicht, aber die quote war einfach zu verlockend ;)

Und hör bitte zum provozieren im Rieder Channel auf. Das wirft ein schlechtes Licht auf uns alle.

@MuerteGanz schön vorlaut im Ried Channel - ich lass das mal unkommentiert ;-) Trotzdem wird Ried nicht Meister. Wer dagegen wetten will, bitte ich bin dabei. Und wenn das meine Überzeugung ist, warum soll ich dann bei den notorisch selbsternannten Fixaufsteigern etwas schön reden. Baumgartner scheint weder ein Händchen für Transfers zu haben, noch ist es ihm gelungen seiner Truppe eine spielerische Linie zu vermitteln. In der Beziehung übrigens Hut ab vor Micheu, phasenweise echt eine feine Klinge die wir da auspacken und das gepaart mit Effizienz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bevor ich jetzt mehr schreibe, es war erst die ERSTE Runde! Von dem her müssten ja auch Horn und Steyr ganz vorne spielen.

Nach 5-10 Runden kann man in etwa abschätzen wohin die Reise führen wird.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

@MuerteGanz schön vorlaut im Ried Channel - ich lass das mal unkommentiert ;-) Trotzdem wird Ried nicht Meister. Wer dagegen wetten will, bitte ich bin dabei. Und wenn das meine Überzeugung ist, warum soll ich dann bei den notorisch selbsternannten Fixaufsteigern etwas schön reden. Baumgartner scheint weder ein Händchen für Transfers zu haben, noch ist es ihm gelungen seiner Truppe eine spielerische Linie zu vermitteln. In der Beziehung übrigens Hut ab vor Micheu, phasenweise echt eine feine Klinge die wir da auspacken und das gepaart mit Effizienz. 

Schau her, ich stimme dir zu, dass wir nicht aufsteigen. Ich stimme dir zu, dass wir einige im Verein haben, die "zu selbstbewusst" sind. 

Fakt ist aber auch, dass die Quoten nicht Ried selbst macht. Dass wir zweimal trotzdem relativ knapp gescheitert sind.

Und dass du dich nicht sonderlich sympathisch gibst. Aber das ist natürlich deine Sache. 

Gratuliere euch auf jeden Fall. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut @Muerte und @Sam Bellamy ihr habt natürlich schon recht, Salz in die Wunden zu streuen ist nicht notwendig und es war ja auch nur ein Spiel. Das teilweise überzogene, fast schon arrogante Selbstbewusstsein eures Anhangs im Vergleich zum übertriebenen Understatement unserer Leute hat mich persönlich etwas aufgestachelt. Schickt sich aber nicht, das ist schon richtig. Freuen wir uns auf eine spannende Saison und letztlich wird es einen verdienten Aufsteiger geben. Ob der Ried, Austria Lustenau, Innsbruck, Klagenfurt ... heißen wird ist zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch völlig offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 32 Minuten:

@MuerteGanz schön vorlaut im Ried Channel - ich lass das mal unkommentiert ;-) Trotzdem wird Ried nicht Meister. Wer dagegen wetten will, bitte ich bin dabei. Und wenn das meine Überzeugung ist, warum soll ich dann bei den notorisch selbsternannten Fixaufsteigern etwas schön reden. Baumgartner scheint weder ein Händchen für Transfers zu haben, noch ist es ihm gelungen seiner Truppe eine spielerische Linie zu vermitteln. In der Beziehung übrigens Hut ab vor Micheu, phasenweise echt eine feine Klinge die wir da auspacken und das gepaart mit Effizienz. 

Naja,da muß man Baumgartner schon zu gute halten das er gegen eine Mannschaft die spielerisch schon ein Stück weiter ist als die Seine!

Klasse Umschaltspiel unserer Mannschaft.

 

Simon96 schrieb vor 32 Minuten:

Bevor ich jetzt mehr schreibe, es war erst die ERSTE Runde! Von dem her müssten ja auch Horn und Steyr ganz vorne spielen.

Nach 5-10 Runden kann man in etwa abschätzen wohin die Reise führen wird.:winke:

Naja,wenn wir schon nicht Meister werden,so ist es wichtig jetzt drei Punkte gegen den Abstieg gemacht zu haben,Ironie Ende!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.