Runde 1: SV Ried - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich dafür die nächste Abreibung kassiere. Wir gehören zu den absoluten Titelfavoriten - pasta. Micheu gab zu dieser Frage übrigens auch etwas unterschiedliche Statements ab und hatte häufig ein schelmisches Grinsen im Gesicht. Warum ist das so? Weil wir eine sehr starke Defensive haben und im im Mittelfeld sehr spiel- und zweikampfstark sind. Im Frühjahr waren wir bereits 4er und das obwohl wir vorne mit Pichler eine One-Man-Show hatten. Heuer sind wir im Sturm - übrigens nochmal, echt ein top Debüt von Markoutz und Pecirep - wohl stärker  und haben mehr Alternativen. Unsere Gegner, die teilweise mehr Veränderungen hatten, müssen erst mal so eine Ordnung ins Spiel bringen, wie wir sie schon lange haben. Daran ändert auch der eine oder andere „Star“ in ihren Reihen nichts. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich dafür die nächste Abreibung kassiere. Wir gehören zu den absoluten Titelfavoriten - pasta. 

Na komm, jetzt haben wir uns eh so halbwegs geeinigt gehabt. Was hat die Austria davon zu den Titelfavoriten gezählt zu werden? Eine unnötig hohe Erwartungshaltung und Druck. Und darauf kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 14 Minuten:

Na komm, jetzt haben wir uns eh so halbwegs geeinigt gehabt. Was hat die Austria davon zu den Titelfavoriten gezählt zu werden? Eine unnötig hohe Erwartungshaltung und Druck. Und darauf kann ich verzichten.

Steve Jobs, Jeff Bezos und Co verdanken ihre einzigartigen Erfolge gewiss auch genau dieser Einstellung;-) Und da ich deine Antwort schon kenne... Selbstverständlich bedarf es im Sport und in der Wirtschaft weitgehend der selben Tugenden um  Außergewöhnliches zu erreichen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weder noch - Pomodoro!

Sag mal machst du jetzt bei mir auf Sachwalter und verfolgst mich auf Schritt und Tritt g* Ist ja nett gemeint aber ich hab schon einen. Und anpöbeln lass ich mich hier nicht und von der Konkurrenz schon gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Und anpöbeln lass ich mich hier nicht und von der Konkurrenz schon gar nicht. 

Dann darfst halt nicht selber zum pöbeln anfangen, brauchst dich nicht wundern, wenn dann Kontra bekommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.