brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Neuer Spieltag. Neues 6Punkte Spiel. Bisher haben unsere Jungs alle Nackenschläge meisterlich überwunden. Schau ma mal wie es heute läuft. Forza Fcd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2024 Lukito schrieb am 2.5.2024 um 14:17 : Hier müsste man klar kommunizieren, dass wenn man die Birkenwiese saniert, auch die Admira oder der DSV im Stadion spielen könnte, falls sie mal in die 2. Liga aufsteigen wollen. Und Hatlerdorf und den SC Mühlebach willst etwa ausschließen von der Möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2024 DerFremde schrieb am 6.5.2024 um 14:57 : Und Hatlerdorf und den SC Mühlebach willst etwa ausschließen von der Möglichkeit? Die haben doch schöne Plätze. Dafür haben sie kaum Nachwuchs Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2024 DerFremde schrieb am 6.5.2024 um 14:57 : Und Hatlerdorf und den SC Mühlebach willst etwa ausschließen von der Möglichkeit? Gut, alleine schon für den Liga Zwa Flair würde es sich lohnen, den Sportplatz Staufenblick auszubauen, wenn es wirklich so weit kommen würde . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Rapid2 und Voitsberg steigen in die 2. Liga auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/-kaempfen-weiter---austria-salzburg-kennt-seinen--d-day-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2024 brig1913 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/-kaempfen-weiter---austria-salzburg-kennt-seinen--d-day-/ Eine Entscheidung vor der letzten Runde ist schon mal nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2024 Am Freitag, 24. Mai ab 15 Uhr tagt das Ständige Neutrale Schiedsgericht in Wien. Bin gespannt, wen es erwischen wird. Ich glaube, es wird keinen sportlichen Absteiger geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2024 https://fc-dornbirn.at/2024/05/25/stellungnahme-zum-urteil-staendigen-neutralen-schiedsgericht-in-wien/?_gl=1*u9004p*_up*MQ..*_ga*NDI4MDMwNzUwLjE3MTY2Mjk1NTU.*_ga_DK4TVBLMSX*MTcxNjYyOTU1NC4xLjAuMTcxNjYyOTU1NC4wLjAuMA.. Bei mir wird es kein Ehrenamt geben und der Nachwuchs ist nicht wichtig. Schöne Kehrtwende. Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2024 brig1913 schrieb vor 17 Minuten: https://fc-dornbirn.at/2024/05/25/stellungnahme-zum-urteil-staendigen-neutralen-schiedsgericht-in-wien/?_gl=1*u9004p*_up*MQ..*_ga*NDI4MDMwNzUwLjE3MTY2Mjk1NTU.*_ga_DK4TVBLMSX*MTcxNjYyOTU1NC4xLjAuMTcxNjYyOTU1NC4wLjAuMA.. Bei mir wird es kein Ehrenamt geben und der Nachwuchs ist nicht wichtig. Schöne Kehrtwende. Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt + die anderen sind schuld, dass es mit der Lizenz nicht geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2024 Lukito schrieb vor 7 Minuten: + die anderen sind schuld, dass es mit der Lizenz nicht geklappt hat. „So sind wir, wie auch schon andere namhafte österreichische Vereine vor uns, Anfang des Jahres in ein Situation geraten, über welche bereits hinlänglich in den Medien berichtet wurde.“ 🤔 er meint wohl den Saunameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Mai 2024 Wer kennt sie nicht, die Saunameister bei Rapid, Sturm, LASK, Vorwärts Steyr, GAK ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2024 HD ist unser Saunameister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2024 brig1913 schrieb vor 3 Stunden: HD ist unser Saunameister. Wie ist man eigentlich damals auf den gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2024 Ibims schrieb vor 2 Minuten: Wie ist man eigentlich damals auf den gekommen? Er ist auf HD gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts