Lukito Superstar Geschrieben 24. September brig1913 schrieb am 23.9.2026 um 06:29 : Hab gerade Post vom Fc bekommen. Der Mithliedsbeitrag wurde wieder erhöht. Von ursprünglichen 50 Euro, auf 90 diese Saison. Innerhalb 3 Saisonen fast verdoppelt. Und für die Saisonkarte soll ich 145 berappen. Obwohl schon ein Viertel der Saison rum ist. Die erste Erhöhung des Mitgliedsbeitrages wurde noch bei der Jhv besprochen. Diese wird uns nur mitgeteilt. Wow ... Also zum Zeitpunkt des Briefs + dem Inhalt. Da kannst 55€ drauflegen und bekommst in Lustenau eine Saisonkarte für die Bundesliga. Bei Ligakonkurrent Hohenems kostet die Saisonkarte 95€. Beim Fc Lustenau 125€. Es sind sowieso schon sehr wenige Leute im Stadion, da verstehe ich die Preise nicht. Lieber ein wenig günstiger machen. Einnahmen macht man doch vor allem eh mit dem Konsum im Stadion. Ich hätte sowieso alle alten Fanmitglieder der White Devils angeschrieben und ihnen ein günstiges Angebot zur Saisonkarte gemacht. Die konsumieren am meisten, wenn sie da sind, und bleiben am ehesten nach dem Spiel. Apropos Konsum im Stadion. Eine Möglichkeit könnte sein, die Juniors oder U18 den Kiosk neben der Nordtribühne führen zu lassen. Vor-in der Pause- und nach dem Spiel können sie ihre Musik laufen lassen. Evtl. kommen dadurch mehr junge auf die Spiele bzw.ist nach dem Spiel ein bisschen was los. Keine Tote Hose wie derzeit. Ich war letztes Wochenende bei der Admira. Unglaublich, wie viel Jugend (neben den alten) dort anwesend ist. Aber gut, genug geschrieben. Aber diesen Brief nach 4 Heimspielen zu bekommen (+Saisonkarte zum Vollpreis) ist wirklich ohne Worte . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts