Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wow, bis zu 3 Monate offene Gehaltszahlungen und man drängt sie aus der Wohnung heraus. 

Ich schreibe lieber nicht, was mir durch den Kopf geht, sonst werde ich noch gesperrt. Das ist wirklich das aller aller letzte ...

Das mit dem Sponsor wirkt auf mich auch nur, als ob man Zeit rausschlagen möchte. Wieso hat man das Szenario Abstieg mit dem neuen Sponsor nicht im Vorhinein geplant?

HD Raus!!!!!!!!!! :angry:.

Egal welche Liga, hauptsache ein Neuanfang ohne den Dampfplauderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Lukito schrieb Gerade eben:

Wow, bis zu 3 Monate offene Gehaltszahlungen

An diejenigen die rumgejammert haben wegen der Lizenz … wie hat man die überhaupt letztes Jahr bekommen? Wenn nicht mal Gehälter bezahlt werden können… 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Zitat

Noch fehlt die offizielle Bestätigung, doch im Hintergrund laufen beim FC Mohren Dornbirn die Bestrebungen auf einen Ausgleich auf Hochtouren. Zumal sich der Schuldenberg in der Vorsaison angehäuft und sich auf einem hohen sechsstelligen Niveau eingependelt hat. Angestrebt wird von den Clubverantwortlichen ein Ausgleich mit einer 30-Prozent-Quote. Dies soll und muss vor allem mithilfe der Sponsoren und wohl auch mit der Unterstützung aus dem Rathaus der Stadt Dornbirn gelingen. Unabhängig davon ist der Clubvorstand gegenüber der österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) in der Pflicht, die Außenstände bis zu einem festgeschriebenen Zeitpunkt – 20. Juni – zu begleichen. (...) 

Beim Vorarlberger Fußballverband geht Geschäftsführer Horst Elsner davon aus, dass der FC Dornbirn ab Sommer als Absteiger aus der 2. Liga seine sportliche Heimat in der Regionalliga West findet. (...)

In den letzten Gesprächen zwischen dem Fußballverband und den Verantwortlichen des Vereins hat sich dennoch herauskristallisiert, dass der FCD in der Westliga sportlich neu durchstarten möchte. (...)

Deshalb strebt der FC Dornbirn einen Ausgleich an - Dornbirn | VOL.AT

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

RLW macht eigentlich doch nur Sinn, wenn man möglichst schnell wieder in die 2. Liga will..
Wirtschaftlich erholen könnte mach sich doch in der Eliteliga oder Vorarlbergliga deutlich besser.. nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SWB1919 schrieb vor 5 Stunden:

RLW macht eigentlich doch nur Sinn, wenn man möglichst schnell wieder in die 2. Liga will..
Wirtschaftlich erholen könnte mach sich doch in der Eliteliga oder Vorarlbergliga deutlich besser.. nicht?

so ein eliteliga kader kostet doch auch sicher 100.000 euro mittlerweile oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
acm schrieb vor 9 Stunden:

so ein eliteliga kader kostet doch auch sicher 100.000 euro mittlerweile oder nicht?

Auswahl der Spieler schon mal deutlich grösser wenn man in der Eliteliga spielt. Viele Spieler haben keine Lust auf RLW.. dazu kommen noch die Fahrtkosten + Zuschauer hast du in der Eliteliga sicherlich auch nicht weniger...In der RLW hast gerade mal 4 Derbys...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Vier Bier a Wurst schrieb vor 2 Stunden:

Welche Liga ist fast schon wurscht.  Die Frage ist vielmehr welcher Sponsor, Spieler tut sich das, bei der schlechten Presse an, sich für den FC zu angagieren?

Schlechtes Deutsch 

Ah wuascht

Sehe ich auch so. Unter der aktuellen Führung sehe ich, egal in welcher Liga, keine positive Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag