Spieltagsthread 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Moldi schrieb vor 7 Minuten:

Ja hab ich leider auch schon gehört.

Vielleicht wird es ja doch ein Livespiel oder so :davinci:

Tretet ihr als Amateur/Halbprofi oder als Profiteam an. Das wäre, korrigiert mich wenn ich falsch bin, entscheidend. Dann liegt es an euch ob ihr dem Termin zustimmt. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BARON schrieb Gerade eben:

Tretet ihr als Amateur/Halbprofi oder als Profiteam an. Das wäre, korrigiert mich wenn ich falsch bin, entscheidend. Dann liegt es an euch ob ihr dem Termin zustimmt. Oder?

Ich nehme mal an, dass die Vereine eher geneigt sind, den Gegnern zuzustimmen. Schließlich möchte man ja im Gegenzug vielleicht auch den eigenen Wunschtermin mal durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb Gerade eben:

Ich nehme mal an, dass die Vereine eher geneigt sind, den Gegnern zuzustimmen. Schließlich möchte man ja im Gegenzug vielleicht auch den eigenen Wunschtermin mal durchsetzen. 

Aber es wurden bei der Anreise festgelegt das der Amateurclub sofern er weiter als 300 km entfernt ist nicht am Freitag anreisen muss. Umgekehrt hat er als Amateur gegenüber einem Profiteam selbst die Fäden in der Hand. Ich hab mich nicht wirklich damit auseinander gesetzt aber das war doch letztes Jahr so. Oder wurde das geändert? Einer außerordentlichen Einigung steht das aber natürlich nicht im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 22 Minuten:

Aber es wurden bei der Anreise festgelegt das der Amateurclub sofern er weiter als 300 km entfernt ist nicht am Freitag anreisen muss. Umgekehrt hat er als Amateur gegenüber einem Profiteam selbst die Fäden in der Hand. Ich hab mich nicht wirklich damit auseinander gesetzt aber das war doch letztes Jahr so. Oder wurde das geändert? Einer außerordentlichen Einigung steht das aber natürlich nicht im Weg.

Aber der GAK scheint dem zugestimmt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 15 Minuten:

Aber der GAK scheint dem zugestimmt zu haben.

Ich bin selber ein Befürworter der Freitagspiele. Da hat sich die Austria selber ein Ei gelegt. Ich wollte nur darauf hinweisen das als Profiteam man auch mit einigen Nachteilen zu kämpfen hat. 

Wie wird eigentlich erhoben ob man ein Profiteam ist oder eben nicht? Gibt es da eine Budgetgrenze oder etwas ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin selber ein Befürworter der Freitagspiele. Da hat sich die Austria selber ein Ei gelegt. Ich wollte nur darauf hinweisen das als Profiteam man auch mit einigen Nachteilen zu kämpfen hat. 

Wie wird eigentlich erhoben ob man ein Profiteam ist oder eben nicht? Gibt es da eine Budgetgrenze oder etwas ähnliches?

Die Teams, die um die Lizenz für die Bundesliga ansuchen und sie bekommen, gelten als Profiteams. Außerdem sind eine Mindestanzahl Profis im Kader vorgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin selber ein Befürworter der Freitagspiele. Da hat sich die Austria selber ein Ei gelegt. Ich wollte nur darauf hinweisen das als Profiteam man auch mit einigen Nachteilen zu kämpfen hat. 

Wie wird eigentlich erhoben ob man ein Profiteam ist oder eben nicht? Gibt es da eine Budgetgrenze oder etwas ähnliches?

Hauptsächlich wurde auf Samstag wegen der Klage und der Sperrstunde verlegt. Am Samstag braucht es ja kein Flutlicht. Da wir die Klage gewonnen haben kann man jetzt auch wieder am Freitag spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Antihero1 schrieb vor 37 Minuten:

Austria Lustenau - SV Ried kein Livespiel.....:ratlos:

Das ORF sport+ Livespiel der ersten Runde lautet FC Dornbirn - Austria Lustenau, ich vermute sie wollen nicht 2 mal hintereinander live das gleiche Team zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.