2. Liga 19/20


Recommended Posts

Never give up!

Ich schau heute "ausnahmsweise" die Konferenz auf Sport+. Aber unsere jungen Jungs sind unfassbar gut! Danke Burschen für diese tolle Saison. Manche von euch werden kommende Saison oben nicht nur "anklopfen", sondern auch rein gelassen werden (wenn ihr laut genug klopft). Haltet euch das bitte immer vor Augen! So gut wie jetzt ist die Chance vermutlich so schnell nicht mehr ganz nach oben zu kommen. Fleiß schlägt Talent, wenn Talent nicht fleißig ist. Arbeitet dafür und glaubt daran (in der Hoffnung, dass der eine oder andere hier mit liest - wovon ich fast ausgehe :D). Riesen Respekt vor euren Leistungen. :huldigung: Die violette Familie ist stolz auf euch. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ur oarger Freistoßtrick. schafft er den in die Mitte zu köpfeln is es ein super Tor.

da kann der ganze Kader und der Betreuerstab stolz auf sich sein, das war wirklich eine tolle Saison und eine bemerkenswerte Entwicklung, als Team aber auch bei vielen einzelnen Spielern. Jetzt Corona-frei bleiben und in der nahenden Saison eine Leistungsstufe höher sich beweisen. Zutrauen kann man es den meisten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 31 Minuten:

drittes war wieder sehr schön gespielt aus einem Konter nach Großchance für Kapfenberg.

den find ich heute auch sehr gut. insbesondere spielerisch überrascht mich der.

Stimmt, hat fast immer überzeugen können. Das Tor sei ihm vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Huskovic mit toller Dynamik. So einen dynamischen Offensivspieler hab ich nicht mehr gesehen seit ...... Patrick Wimmer:davinci:. (auch wenn die in anderen Aspekten natürlich unterschiedlich sind).

Auch ein starkes Spiel von Braunöder, für mich sein bestes bisher. Hahn heute für seine Verhältnisse mäßig. Radulovic, Meisl und Macher teilweise mit horrenden Fehlpässen aus der Defensive, aber gut is gangen, nix is gschehen. Ist natürlich auch Ausdruck von "Mut zum Risiko". 

Pross auch gut, ebenso wie Keles, der seine Klasse in Szenen aufblitzen ließ. 

Wie gesagt, hat Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder dieselbe Finessa, von Suchard, bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
thebodi schrieb vor 58 Minuten:

Hat Spaß gemacht! - ...und zwar die ganze Saison, zumindest nach Vertreiben des Abstiegsgespensts.

Geiles Team, wie @Ralphinho sagen würde :)

Absolut! :) 

Die Stimmung passt auch heute wieder, es wird ausgelassen gesungen im Bus. Kicken können sie dann aber doch besser :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.