brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2019 neuschönauer schrieb vor 45 Minuten: Bei einem sehr hypothetischem Aufstieg würden die dann bei euch auf der Birkenwiese quatschen? Und freiwillig den Sonntag 10:30 Termin für Heimspiele nehmen? Das sie aufsteigen glaube ich nicht und ihr Platz ist sicher nicht 2. Liga tauglich. Also werden sie woanders spielen. Und sonst muss ich mal meine Wunder Kugel befragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2019 neuschönauer schrieb vor 9 Stunden: Und freiwillig den Sonntag 10:30 Termin für Heimspiele nehmen? das sicher. immer schon der dsv-termin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 2. September 2019 schobinho schrieb vor 41 Minuten: das sicher. immer schon der dsv-termin Momentan ja nicht. Warum auch immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2019 also ich weiß nicht wies die letzten monate war, aber in den letzten jahrzehnten war DER dsv-termin sonntag, 10.15 oder 10.30 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 2. September 2019 schobinho schrieb vor 1 Stunde: also ich weiß nicht wies die letzten monate war, aber in den letzten jahrzehnten war DER dsv-termin sonntag, 10.15 oder 10.30 uhr Stimmt schon. War immer so. In der Elite Liga aber nicht mehr. Keine Ahnung warum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2019 Oh Mann Länderspiel Pause nervt. Es hat auch genervt Spieler zu ihren Teams ab zu stellen aber die Pause nervt mehr. Ich war so verzweifelt das ich SC Mühlebach vs Schwarzach (7:2 Simon Bode im Tor des ScM) angesehen habe. 70 Zuschauer Mohren das grosse 2,50 verdammt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2019 brig1913 schrieb vor 12 Stunden: Oh Mann Länderspiel Pause nervt. Es hat auch genervt Spieler zu ihren Teams ab zu stellen aber die Pause nervt mehr. Ich war so verzweifelt das ich SC Mühlebach vs Schwarzach (7:2 Simon Bode im Tor des ScM) angesehen habe. 70 Zuschauer Mohren das grosse 2,50 verdammt. Bei welchem Platz sind die überhaupt zu Hause ? Der Ground fehlt mir noch. ? ich war gestern SAK1914 vs Austria Salzburg. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2019 Vielfahrer92 schrieb vor 43 Minuten: Bei welchem Platz sind die überhaupt zu Hause ? Der Ground fehlt mir noch. ? Staufenblick in der Badgasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 9. September 2019 brig1913 schrieb am 07.09.2019 um 22:06 : 70 Zuschauer Mohren das grosse 2,50 verdammt. Das alleine wäre schon ein Grund 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2019 brig1913 schrieb am 7.9.2019 um 22:06 : Oh Mann Länderspiel Pause nervt der größte scheiß überhaupt die länderspielpausen! früher gabs länderspiele nur unter der woche, das machte viel mehr sinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 12. September 2019 brig1913 schrieb am 7.9.2019 um 22:06 : Ich war so verzweifelt das ich SC Mühlebach vs Schwarzach (7:2 Simon Bode im Tor des ScM) angesehen habe. Seit wann spielen die Fußball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2019 misfit schrieb vor 59 Minuten: Seit wann spielen die Fußball? Seit heuer und sie haben noch kein Spiel verloren. Der SC M ist Dornbirns sechstes VfV Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2019 Auf gehts Spieltag is. Sonne Sommer FcD. Ich wäre mal heiss. Wird heute ein heisser Tanz gegen die Wunder Tüte " Unaussprechlich " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2019 So jetzt gehts gegen den FAC und das ohne Domig und Malin. Ich denke in der Abwehr wird Julian Krnjic beginnen und Christi könnte von Bari ersetzt werden. Es wird sicher schwer in Wien Punkte mitzunehmen aber wir haben immer noch Leute die ein Spiel alleine entscheiden können. Forza FcD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 21. September 2019 Haha, der Boenisch wie ein Amateur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts