schobinho Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2020 brig1913 schrieb vor 20 Stunden: Alles in allem waren wir besser als das Ergebnis. Wenn wir so weiterspielen werden wir treffen und punkten. So stark war die Austria auch nicht, nur kaltschnäuziger. 1 und 3. Tor sehr schön, 2. Glücklich 4. ein Elfer. Anes hatte noch den Ausgleich vor der Pause auf dem Fuß aber es wollte halt nicht sein.Gratulation an die Austria zum Sieg. Unsere Gegner kommen noch. Netterweise haben ja fast alle für uns gespielt. Forza FcD und bis Sonntag. VIEL besser als bzw. die austria viel schwächer als das ergebnis. tor 1 und 3 schön von mir aus, aber auch diese beiden tore glücklich! tor 2 hätte geklärt werden können, elfer gibt schörgenhofer gern. wenn man bedenkt, dass es streng genommen profis-amateure heißen sollte, müsste es ganz anders aussehen, aber man sieht (leider), dass viele junge profis bis auf vermeintlich gut ausschauen nichts können am platz! hoffe schwer, bin mir aber auch sicher, dass der FCD locker die klasse halten wird! schade, dass ein paar spruchbänder verrissen wurden, vor ich sie lesen konnte laudatio secretum paterna - wos??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2020 schobinho schrieb vor 3 Stunden: hoffe schwer, bin mir aber auch sicher, dass der FCD locker die klasse halten wird! schade, dass ein paar spruchbänder verrissen wurden, vor ich sie lesen konnte laudatio secretum paterna - wos??? Wir holen schon noch unsere Punkte. Es wird zwar schwer werden gegen Wacker oder Austria Klagenfurt zu punkten, owa schau ma mal was geht. Die Tapeten sind Insider stuss hauptsächlich. Wir essen keine Hunde und zünden auch nix an. Wir wollen nur drei Punkte und saufen uns dann an. Das war leider zu lang zum malen, darum haben wir es nur kurz mal gesungen. Ps Gute Besserung an Lukas Katnik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2020 brig1913 schrieb vor 23 Stunden: Wir holen schon noch unsere Punkte. Es wird zwar schwer werden gegen Wacker oder Austria Klagenfurt zu punkten, owa schau ma mal was geht. Die Tapeten sind Insider stuss hauptsächlich. Wir essen keine Hunde und zünden auch nix an. Wir wollen nur drei Punkte und saufen uns dann an. Das war leider zu lang zum malen, darum haben wir es nur kurz mal gesungen. Ps Gute Besserung an Lukas Katnik gegen wacker gibts 3 punkte und v.a. frühschoppen. gegen klagenfurt whatever. stuss würd ich trotzdem gern wissen - frühschoppen aufklärung? lukas katnik - fast so langsam wie mayerhofer... trotzdem natürlich gute besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2020 schobinho schrieb vor 8 Minuten: stuss würd ich trotzdem gern wissen - frühschoppen aufklärung? Wenn du am Sonntag kommst erklärt ich dir alles gerne schobinho schrieb vor 11 Minuten: lukas katnik - fast so langsam wie mayerhofer... trotzdem natürlich gute besserung Jetzt tust du ihm unrecht. Ygor war auch nicht schnelll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2020 brig1913 schrieb vor 1 Stunde: Wenn du am Sonntag kommst erklärt ich dir alles gerne Jetzt tust du ihm unrecht. Ygor war auch nicht schnelll. ok, stimmt, man muss nicht schnell sein, um tore zu schießen. bis sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2020 Ohne die gesperrten Chrise Domig, Anes Omerovic und die verletzten Alex Huber und Andi Malin ginge gestern schon nach Klagenfurt. Die vier werden uns sehr fehlen wird doch so schon schwer genug Punkte dort mitzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2020 Yes Max im Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cenosilikaphobiker Banklwärmer Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Gratulation an die Mannschaft, es war ein hart erkämpfter Punkt. Ganz wichtig für die Moral und für die kommenden Runden. Es sah aus als hätte sich Aaron beim Schuss in der 44. Minute am Oberschenkel verletzt. Gute Besserung und geiler Assist. im Livestream wirkte das Wörthersee Stadion ziemlich ausgestorben, das Spiel machte eher den Eindruck eines Testspiels ( Dauersupport nervt eh oder ) Amstetten kann kommen Forza FcD bearbeitet 8. März 2020 von Cenosilikaphobiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirouzwoa Anfänger Geschrieben 8. März 2020 Seh ich auch so. Ganz wichtiger Punkt. Die nächsten Runden werden zeigen in welche Richtung es geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2020 Heute wäre Lafnitz dran gewesen:( Leben ohne Fußball ist möglich Nur nicht erstrebenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2020 Weil es so schön war Forza FcD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2020 Tja Amstetten kam und trat uns mal ordentlich in die Eier. Da freut man sich wieder mal ein Spiel zu sehen (hab ein netten Platz gefunden), gute erste 15 Minuten und dann 2 dumme Tore und eine noch dümmere Rote Karte und aus der Traum vom Siegreichen Neubeginn. Und nicht genug noch 2Treffer und eine gelbrote hinterher. Ich war danach zu deprimiert zum saufen und bin gleich heim. Was für eine scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2020 brig1913 schrieb vor 34 Minuten: Tja Amstetten kam und trat uns mal ordentlich in die Eier. Da freut man sich wieder mal ein Spiel zu sehen (hab ein netten Platz gefunden), gute erste 15 Minuten und dann 2 dumme Tore und eine noch dümmere Rote Karte und aus der Traum vom Siegreichen Neubeginn. Und nicht genug noch 2Treffer und eine gelbrote hinterher. Ich war danach zu deprimiert zum saufen und bin gleich heim. Was für eine scheisse In Vorarlberg darf man schon saufen? Was so ein Besuch im Kleinen Walsertal alles ausmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 7. Juni 2020 kreiner schrieb vor 20 Stunden: In Vorarlberg darf man schon saufen? Was so ein Besuch im Kleinen Walsertal alles ausmacht. Saufen wirst ja wohl überall dürfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 8. Juni 2020 ja, das war genau der eindruck, den dornbirn beim cupspiel in wien im sommer abgegeben hat - stark, aber eine schmutzige tretertruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts