Spiele—Thread 19/20


GoodGod

Recommended Posts

ASB-Halbgott
GoodGod schrieb vor 3 Stunden:

Konnte die Termine der Testspiele nicht finden. Kann mir da jemand helfen?

Auf der Homepage von Dornbirn stand gestern noch nix.

Altach vs Dornbirn am 6.7 um 16 Uhr in Bürs und Hohenems vs Dornbirn am 2.7 aber die Uhrzeit steht nicht fest.

steht so auf vsport 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube das dürfte eines der bestbesuchten Spiele im vorarlberger Fußball werden. Ich hab inzwischen mit 5 Freunden die allesamt nicht im Ländle Fußball schauen einen Termin vereinbart. Denke so geht sonst auch noch vielen. 

Ich hoffe das Dornbirn die Lustenauer überraschen kann und mit Rückenwind in die Saison startet, dann sehe ich sogar einen gesicherten Mittelfeldplatz als möglich und für die weiteren Zuseherzahlen wäre es auch positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Antihero1 schrieb vor 9 Stunden:

Fürs Derby wird wohl nix mehr stehen gelassen?

 

Nein, auch wenns ganz nett wär...Hauptsache der Rasen passt danach wieder

Antihero1 schrieb vor 8 Stunden:

Von den Zuschauerzahlen wird es natürlich nicht benötigt aber die Tribünen neben der Haupt wäre für dieses Spiel zb. attraktiv.

Naja, der Gästeblock wird ja nach der Gymnastrada erneuert, bin ich auch gespannt wie der dann ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

als kind träumte ich von 50.000 zuschauern in der birkenwiese bei fcd-rapid. zumindest die einwohner erreichen wir während der saison. wenn das wetter halbwegs passt werden das am 26. sehr sehr viele! ein richtig geiles fußballfest!

ich gehe davon aus, dass die rothosen mit dem klassenerhalt kein problem haben werden unabhängig vom ersten match!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schobinho schrieb vor 23 Stunden:

 

ich gehe davon aus, dass die rothosen mit dem klassenerhalt kein problem haben werden

Also da bin ich mir angesichts der eher bescheidenen Verpflichtungen nicht so sicher. Ich glaube, der FCD unterschätzt die Liga doch ein wenig. Aber ich hoffe sehr, dass ich mich da irre.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 7 Stunden:

Also da bin ich mir angesichts der eher bescheidenen Verpflichtungen nicht so sicher. Ich glaube, der FCD unterschätzt die Liga doch ein wenig. Aber ich hoffe sehr, dass ich mich da irre.

Man probiert’s auf Amateurbasis, kein Desaster von damals will man erleben.

Der einzig logische Schritt mit 950.000 Budget. 

Unterschätzt wird niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.