moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Das Mittelfeld noch zerstörerischer, den halbwegs mit Ballgefühl ausgestatteten Ljubic mit Ljubicic ersetzt, Schlager immer noch viel zu weit vorne. Heißt wir werden jeden Ball im Mittelfeld leichtfertig verlieren, weil er gar nicht erst bis zu denen kommt, die mit ihm was anfangen könnten. Riecht für mich ziemlich nach Abfuhr. Die Abfuhr nur weil dein Ljubic nicht spielt Der war gegen die Dänen sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2019 moerli schrieb vor 3 Minuten: Die Abfuhr nur weil dein Ljubic nicht spielt Der war gegen die Dänen sehr schwach Da gehts rein um Spielertypen, im Gegensatz zu dir lass ich die Vereinsbrille beim NT weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Gut dass ljubicic spielt, ljubic ist defensiv brav, offensiv kann er aber keine akzente setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Da gehts rein um Spielertypen, im Gegensatz zu dir lass ich die Vereinsbrille beim NT weg. Wers glaubt Im NT spielt ja kaum ein Rapidler also warum soll ich die Vereinsbrille aufhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2019 Aufstellung gefällt mir, heute biegen wir die Piefke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Unsere Bilanz ist ja erschütternd, 1 Unentschieden 9 Niederlagen aus 10 Begegnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2019 Das wird nix. Hab kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 patierich schrieb vor 2 Minuten: Das wird nix. Hab kein gutes Gefühl. Befürchte ich auch egal wer bei uns spielt Könnte auch eine hohe Niederlage werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 1:4..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juni 2019 Alles andere als eine klare Niederlage würde mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 Auf deitsch gsogt tiki taka Auf dahoud sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 Warum sitzen da eigentlich 2 "Experten" beim ORF? Das braucht doch bitte kein Mensch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 Nach dem Spiel gegen Serbien war ich leise optimistisch, nach der Partie gegen die Dänen wurde ich wieder auf den Boden geholt. Und heute, gegen die bisher souveränen Deutschen, da sehe ich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Nach dem Spiel gegen Serbien war ich leise optimistisch, nach der Partie gegen die Dänen wurde ich wieder auf den Boden geholt. Und heute, gegen die bisher souveränen Deutschen, da sehe ich schwarz. Naja, wir kommen halt mit der Favoritenrolle einfach nicht klar. Aber heute sind wir ja wieder krasser Außenseiter, wer weiß, vieleicht geht doch was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 ich gehe vom schlimmsten aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts