2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

Postinho

Der FC Marchfeld Mannsdorf ist laut Fussballösterreich an einem oder mehreren Spielern von uns dran.

Zitat

Das Augenmerk soll Akteuren von Lafnitz bzw. Horn gelten, die Saison in der 2. Liga läuft bekanntlich aber noch bis Ende Juli. Bei Mannsdorf/Groß-Enzersdorf wollte man all diese Namen jedenfalls nicht kommentieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
BurgiB schrieb vor 3 Stunden:

Finds gut, dass man versucht lokale Trainer einzubinden. 

Franky war gerade noch bei uns in der 2. Klasse Trainer und jetzt Teil des Staffs in Horn. Not bad :D

Möchte sich wohl weiterentwickeln. Finde ich sehr gut!

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dynamike* schrieb vor 7 Minuten:

Franky war gerade noch bei uns in Kühnring in der 2. Klasse Trainer und jetzt Teil des Staffs in Horn. Not bad :D

Möchte sich wohl weiterentwickeln. Finde ich sehr gut!

Ja, ich kenn das Gefühl. Den eine hab ich vor gefühlten fünf Jahren noch als Nachwuchstrainer gesehen, der andere hat gefühlt letztes Jahr noch bei "uns" (nicht die Vienna ;)) gespielt.... und wenn man nachschaut wie lang das alles her is, dann merkt man wie schnell die Zeit vergeht. :davinci:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dynamike* schrieb vor 4 Minuten:

Franky war gerade noch bei uns in Kühnring in der 2. Klasse Trainer und jetzt Teil des Staffs in Horn. Not bad :D

Möchte sich wohl weiterentwickeln. Finde ich sehr gut!

Bezug zur Region ist immer gut.:super:

Schön langsam sollten sie aber auch einen "Cheftrainer" holen. Sonst heißt es wieder "Ich habe den Kader auch nicht zusammengestellt". Petrov darf ja anscheinend auf Grund der fehlenden Pro Lizenz nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 11 Minuten:

Petrov darf ja anscheinend auf Grund der fehlenden Pro Lizenz nicht.

Von den aktuellen, lokalen Co-Trainern (mWn) leider auch keiner.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach einer starken Leistung vergangenen Freitag die leider nicht belohnt wurde, kommt es nochmals zum Duell mit dem Tabellenführer.

Es fehlen: Neumayer (Gelbsperre nach dem Abbruchspiel), Malicsek, Dolezal, Patrick. Die Bank dafür bis auf Stefel sehr jung besetzt. Unter anderem sind Velisek und Weizmann wieder einmal dabei.

Marcel Toth gibt übrigens heute sein Abschiedsspiel, danach steht er schon für die Vienna am Platz.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die erste Halbzeit war eigentlich ganz in Ordnung, leider zwei typische Kronsteiner Tore bekommen. In der zweiten Hälfte war die Luft komplett draußen und kein richtiger Kampfgeist mehr vorhanden. Schade, letzten Freitag war die Mannschaft deutlich besser und da wäre noch etwas drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Schade, letzten Freitag war die Mannschaft deutlich besser und da wäre noch etwas drinnen gewesen.

Meinst echt? Wir waren defensiv vogelwild und ihr habt aus zwei Chancen zwei Tore gemacht. Ich bin überzeugt, dass wir auch am Freitag noch gewonnen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Meinst echt? Wir waren defensiv vogelwild und ihr habt aus zwei Chancen zwei Tore gemacht. Ich bin überzeugt, dass wir auch am Freitag noch gewonnen hätten.

Doch finde ich schon. Über Bauer und Cheukoua auf der rechten Seite ist da viel mehr gegangen und Patrick hat die Bälle vorne auch besser halten können. Das Umschaltspiel von euch haben wir zugegeben nicht ganz so gut unter Kontrolle gehabt, aber wir sind immer wieder vorne gefährlich geworden. Zwei Chancen stimmt so nicht. Hausjell hätte zum Beispiel den aberkannten Treffer durchaus auch regulär rein machen können. Kann man im Nachhinein natürlich schwer sagen wie es noch gelaufen wäre, aber mit dem Kampfgeist von letzter Woche wäre ein Punkt durchaus drinnen gewesen. Heute war die Mannschaft in der zweiten Halbzeit leider komplett demotiviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Bepperl schrieb vor 13 Minuten:

Heute war die Mannschaft in der zweiten Halbzeit leider komplett demotiviert. 

Da stand's halt auch schon 0:2, das würde ich dann nicht überbewerten.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.