2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

Superkicker
RAUNZNET schrieb vor einer Stunde:

Erwähnte ich bereits, professionelle und wirklich tolle Voraussetzungen in der Infrastruktur, da muss man in der Liga schon ein wenig suchen um gleichwertiges zu finden, Hut ab vor dem. Natürlich müssen auch Worte fallen wenn es notwendig erscheint. Aber mögliche Eingriffe in die Arbeit der Trainer und Spieler halte ich für problematisch. So wird nie Ruhe einkehren. Das sollte es aber. Vl. nur ein Gedanke, wäre es denn nicht sinnvoller Spieler mit Verträgen auszustatten die länger als eine Saison gehen? Denn so könnte man Geld verdienen, sollte Intresse an Spielern nach einer Saison bestehen. Oder denkst du dass ein Spieler ausgestattet mit Einjahresvertrag , sobald er einen neuen Verein hat, noch sein letztes gibt für Horn? Ich denke man sollte etwas an der Vereins Philosophie abändern.

Es wäre definitiv sinnvoller Spieler mit 2 oder 3-Jahresverträgen auszustatten. Ich glaube das weiß jeder. Bin mir aber sicher, dass man dann viele Spieler nicht bekommt weil sie sich nicht auf längere Laufzeiten einlassen, weil sie über uns in die Bundesliga wollen. Außerdem kann es passieren, dass der Spieler überhaupt nicht einschlägt und nicht weiterhilft, ihn aber bspw. 3 Jahre lang gut bezahlen muss.
Grundsätzlich wär es aber sicher klug zumindest ein paar Spielern längerfristige Verträge anzubieten. Wenn dieser dann einschlägt kann man dann eben auch noch Ablöse generieren. So soll es ja auch sein. Bestes Beispiel Kara, auch wenn der nur 1-Jahr Vertrag hatte.
Außerdem könnte man so über längere Zeit wirklich einen Stamm aufbauen. Da sind wir uns einig, das das extrem wichtig wäre. Auch für die Zuschauer und Identifikaiton. Da bin ich total bei euch.
Von der heurigen Mannschaft kann man sicher einige Spieler auch nächstes Jahr brauchen. Verstehe auch nicht warum noch gar nichts verlängert worden ist.

Wisst ihr wer über die Saison hinaus Vertrag hat?

bearbeitet von wick99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 35 Minuten:

Wisst ihr wer über die Saison hinaus Vertrag hat?

Laut Transfermarkt haben Gessl, Pirkl, Velisek einen Vertrag bis 30.06.2021. Bei Vyhnalek und Kronsteiner kann man auch davon ausgehen, dass sie bleiben.:davinci: Bei Patrick hat es einmal geheißen, er ist ein längerfristiges Projekt. Keine Ahnung inwieweit die Daten auf Transfermarkt stimmen. Ich rechne aber damit, dass es demnächst mehr Infos dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 51 Minuten:

Laut Transfermarkt haben Gessl, Pirkl, Velisek einen Vertrag bis 30.06.2021. Bei Vyhnalek und Kronsteiner kann man auch davon ausgehen, dass sie bleiben.:davinci: Bei Patrick hat es einmal geheißen, er ist ein längerfristiges Projekt. Keine Ahnung inwieweit die Daten auf Transfermarkt stimmen. Ich rechne aber damit, dass es demnächst mehr Infos dazu gibt.

Also das ist schon sehr wenig. Es werden sicher auch noch ein paar weitere verlängert. Trotzdem ist leider wieder von einem ziemlich großen Umbruch auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 32 Minuten:

Kleer nach seinem Abgang in Horn mit einem Seitenhieb:"Der Mannschaft fehlt die Siegermentalität, das Team hab aber ich nicht zusammengestellt."

In Horn übernimmt übrigens interimisstisch der Damentrainer.

Quelle

Krone

Auch nicht gerade die feine Art von Kleer. Obwohl er da sicher nicht ganz unrecht hat. Seine erste "Amtshandlung" als neuer Sportdirektor bei Stripfing ist übrigens, dass er sich selbst in die Position des Cheftrainers bringt. Wird dem Vorgänger auch nicht schmecken...

Für das heutige Spiel würde ich mir wünschen, dass man Spielern wie Weizmann, Daxböck, Akrap, Velisek,... eine Chance gibt. Erwarten braucht man sich von den verbleibenden Spielen angesichts der Umstände wahrscheinlich nicht mehr viel.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 3 Stunden:

Auch nicht gerade die feine Art von Kleer. Obwohl er da sicher nicht ganz unrecht hat. Seine erste "Amtshandlung" als neuer Sportdirektor bei Stripfing ist übrigens, dass er sich selbst in die Position des Cheftrainers bringt. Wird dem Vorgänger auch nicht schmecken...

Für das heutige Spiel würde ich mir wünschen, dass man Spielern wie Weizmann, Daxböck, Akrap, Velisek,... eine Chance gibt. Erwarten braucht man sich von den verbleibenden Spielen angesichts der Umstände wahrscheinlich nicht mehr viel.

Vorgänger Friesenbichler sollte Co-Trainer werden, hat aber nicht zugestimmt und ist nicht mehr bei Stripfing.

Man könnte heute durchaus 1,2 Jungen die Chance geben.
Schauen wir mal inwieweit sich die Aufstellung heute verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 1 Stunde:

Vorgänger Friesenbichler sollte Co-Trainer werden, hat aber nicht zugestimmt und ist nicht mehr bei Stripfing.

Man könnte heute durchaus 1,2 Jungen die Chance geben.
Schauen wir mal inwieweit sich die Aufstellung heute verändert.

Wird wieder nichts daraus. Dolezal diesmal statt Cheukoua von Beginn an, Canillas auf der Bank. Außer Akrap ist keiner der 2. Garnitur im Kader.

Edit: Dolezal und Cheukoua beide von Beginn an dabei. War falsch auf fussballoesterreich 

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 45 Minuten:

Wird wieder nichts daraus. Dolezal diesmal statt Cheukoua von Beginn an, Canillas auf der Bank. Außer Akrap ist keiner der 2. Garnitur im Kader.

Edit: Dolezal und Cheukoua beide von Beginn an dabei. War falsch auf fussballoesterreich 

Stefel nicht mal auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 9 Minuten:

Nein, eventuell verletzt? 

Geh bitte, das Spiel absolut im Griff und dann wieder so ein typisches Gegentor...

Wir hatten wieder mal einen tollen, vielversprechenden Start und ja der Rest wie immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 6 Stunden:

Auch nicht gerade die feine Art von Kleer. Obwohl er da sicher nicht ganz unrecht hat. Seine erste "Amtshandlung" als neuer Sportdirektor bei Stripfing ist übrigens, dass er sich selbst in die Position des Cheftrainers bringt. Wird dem Vorgänger auch nicht schmecken...

wick99 schrieb vor 3 Stunden:

Vorgänger Friesenbichler sollte Co-Trainer werden, hat aber nicht zugestimmt und ist nicht mehr bei Stripfing.

diesen Part wird anscheinend Haas von Retz übernehmen. 

der hat gestern ebenfalls seinen überraschenden Rücktritt bekannt gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jawoll! Endlich wieder gewonnen! Super Einstand für Petrov.

War ein unterhaltsames Spiel. Das 1:2 geht meines Erachtens nach auf die Kappe vom Tormann. Da ist er zu weit draußen gestanden. Solche Aktionen beim Elfer sind auch wieder nicht gerade förderlich. Sittsam richtet sich schon den Ball und Canillas nimmt ihn weg. Sittsam war danach richtig haß. Hat sich im Stream wie "Hauts erm ausse!" angehört.

Ansonsten muss man sagen, war da heute wieder viel mehr Biss dahinter. Cheukoua endlich wieder stark, Hausjell in top Form. Redzic statt Siegl hat in der Halbzeit hat dem Spiel gut getan.

lp-x schrieb vor 19 Minuten:

diesen Part wird anscheinend Haas von Retz übernehmen. 

der hat gestern ebenfalls seinen überraschenden Rücktritt bekannt gegeben. 

Schade, dass es mit Retz jetzt so bergab geht. Alle Leistungsträger sind eigentlich weg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Jawoll! Endlich wieder gewonnen! Super Einstand für Petrov.

War ein unterhaltsames Spiel. Das 1:2 geht meines Erachtens nach auf die Kappe vom Tormann. Da ist er zu weit draußen gestanden. Solche Aktionen beim Elfer sind auch wieder nicht gerade förderlich. Sittsam richtet sich schon den Ball und Canillas nimmt ihn weg. Sittsam war danach richtig haß. Hat sich im Stream wie "Hauts erm ausse!" angehört.

Ansonsten muss man sagen, war da heute wieder viel mehr Biss dahinter. Cheukoua endlich wieder stark, Hausjell in top Form. Redzic statt Siegl hat in der Halbzeit hat dem Spiel gut getan.

Auch extrem wichtig fürs Selbstvertrauen.

1:2 wäre ziemlich sicher nicht passiert, wenn er ein bisschen weiter hinten steht. Also gehört ihm zu großen Teilen. Allerdings auch ganz schlecht bzw. gar nicht verteidigt. Konnte ganz alleine köpfeln.

Gott sei Dank hat Canillas getroffen und sie haben auch abgeklatscht. Hoffe das ist mit dem Sieg jetzt wieder vorbei, aber es hat kein gutes Bild gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 8 Minuten:

Auch extrem wichtig fürs Selbstvertrauen.

1:2 wäre ziemlich sicher nicht passiert, wenn er ein bisschen weiter hinten steht. Also gehört ihm zu großen Teilen. Allerdings auch ganz schlecht bzw. gar nicht verteidigt. Konnte ganz alleine köpfeln.

Gott sei Dank hat Canillas getroffen und sie haben auch abgeklatscht. Hoffe das ist mit dem Sieg jetzt wieder vorbei, aber es hat kein gutes Bild gemacht.

 

Richtige Antwort auf die Aussage von Kleer. Gibt hoffentlich wie du sagst das Selbstvertrauen zurück. Cheukoua ist nach dem Tor gleich zu Petrov hingelaufen, hat er bei Kleer nicht gemacht. Die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft dürfte stimmen.

Stimmt, so frei zum Kopfball kommen lassen sollte auch nicht passieren.

Wenn Canillas den verschossen hätte wär das glaub ich noch eskaliert. Unnötige Aktion, obwohl auch irgendwie verständlich dass er den machen will. Stürmer werden hauptsächlich an der Anzahl der Tore gemessen, also nicht unwichtig für seine Zukunft.

Hoff ma das Beste für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 21 Minuten:

Schade, dass es mit Retz jetzt so bergab geht. Alle Leistungsträger sind eigentlich weg oder?

jop, derzeit schauts nicht so gut aus. 5-6 Stammspieler sind weg. 

Aufstieg wird nächstes Jahr garantiert nix. wird wahrscheinlich länger dauern, bis sich wieder so eine gute Aufstiegschance ergibt :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 12 Minuten:

jop, derzeit schauts nicht so gut aus. 5-6 Stammspieler sind weg. 

Aufstieg wird nächstes Jahr garantiert nix. wird wahrscheinlich länger dauern, bis sich wieder so eine gute Aufstiegschance ergibt :( 

Alles der Sache mit dem Ausfall für den Infrastruktur Ausbau veranschlagten Spieleinnahmen geschuldet, oder hakt es sonst auch wo?

 

 

 

 

Hurra die Gams! :D

 

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.