2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

Superkicker
Bepperl schrieb vor 9 Stunden:

Mario Stefel steht vor einem Abgang, Philipp Siegl wird mit Lafnitz in Verbindung gebracht, Marcel Toth dürfte zur Vienna wechseln und Andree Neumayer ist bei Amstetten im Gespräch.

Genadi Petrov bleibt auch nur bis Saisonende Interimstrainer. Warum gibt man ihm nicht gleich eine Chance? Ein bisschen unverständlich...

Innenverteidigung wird also komplett neu nächstes Jahr.
Es wird generell wieder ein großer Umbruch wie es aussieht.

Von den jungen sind auch wie jedes Jahr etliche bei ihren eigentlichen Stammvereinen zurück wie eben Zöch zb.

Bezüglich Trainer gibt es noch keine Gerüchte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 22 Minuten:

Innenverteidigung wird also komplett neu nächstes Jahr.
Es wird generell wieder ein großer Umbruch wie es aussieht.

Von den jungen sind auch wie jedes Jahr etliche bei ihren eigentlichen Stammvereinen zurück wie eben Zöch zb.

Bezüglich Trainer gibt es noch keine Gerüchte oder?

Ja, wird wahrscheinlich wieder ein großer Umbruch. Faletar und Haselberger verlängert man höchstwahrscheinlich auch nicht.

Bezüglich Trainer weiß ich noch nichts. Fix dürfte aber sein, dass Petrov nicht in Betracht gezogen wird. Was mich schon wieder stört! Ich finde man hätte da noch abwarten sollen. Außerdem halte ich Petrov für eine gute Besetzung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb Gerade eben:

Somit wird der Umbruch noch größer als befürchtet..

Sehr schade um ihn.

Wobei er sowieso mit Monatsende zu Ried zurückgekehrt wäre. Ich bin schon gespannt was uns in den nächsten Wochen alles erwartet. Hoffentlich kann man ein paar Leistungsträger halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Wobei er sowieso mit Monatsende zu Ried zurückgekehrt wäre. Ich bin schon gespannt was uns in den nächsten Wochen alles erwartet. Hoffentlich kann man ein paar Leistungsträger halten.

Stimmt, war nur auf Leihe aber vielleicht hätte es eine Chance gegeben ihn weiter zu halten. Ist jetzt ohnehin hinfällig.

Wäre mal gut zuerst einen Trainer zu verpflichten, damit man dann den Kader nach seinem Stil zusammenstellen kann.

bearbeitet von wick99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, war nur auf Leihe aber vielleicht hätte es eine Chance gegeben ihn weiter zu halten. Ist jetzt ohnehin hinfällig.

Wäre mal gut zuerst einen Trainer zu verpflichten, damit man dann den Kader nach seinem Stil zusammenstellen kann.

Absolut, geheißen hat es die Trainersuche soll zeitnah finalisiert werden.

Von Canillas hat man sich offenbar im Guten getrennt. Werden also wirklich familiäre Gründe dahinter stehen. 

Screenshot_20200702-140457__01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Florian Sittsam ist heute gelbgesperrt. Simon Kronsteiner ist auch nicht im Kader. Damit gibt Anton Pfaller sein Debüt in der 2. Liga. Ansonsten keine Überraschungen. Patrick sitzt nach seiner Verletzung wieder auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar Neuigkeiten bezüglich Transfers:

Fix weg: Toth, Neumayr (Vienna bzw. Amstetten), Siegl (Lafnitz), Stefel (Altach), Faletar (unbekannt), Canillas (Ried?), Haselberger (Karriereende?)

Vermutlich weg: Hausjell (Leihende, Admira), Malicsek (Leihende, Admira)

noch offen: Cheukoua (hätte noch einen Vertrag für die kommende Saison, es gibt aber Interessenten)

Bleiben voraussichtlich: Gessl, Kronsteiner, Lasheen, Pirkl, Bauer, Sittsam, Mislov, Vyhnalek, Redzic, Patrick, Dolezal?

Trainerfrage: Genadi Petrov verfügt nicht über die nötige Pro Lizenz und wird daher nur eine Interimslösung bleiben. Allerdings will man ihn aber weiter einbinden.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.