SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2020 Da wird es dann wohl einen richtigen "Acker" geben, falls das Amstetten-Spiel auch auf der Gugl ausgetragen wird. Wäre dann besser, wenn sie das Amstetten-Spiel dafür nach Pasching verlegen würden. Allerdings denke ich, dass Amstetten, wenn sich die Witterungsverhältnisse nicht ändern, ohnehin im eigenen Stadion gegen Salzburg spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2020 cw95 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht nicht konkret das 0:3. Aber abstreiten lässt es sich nicht (und wurde auch schon von Taktik-Freaks so ähnlich gesagt), dass der enge Platz im Allgemeinen unserem Spiel nicht mehr so zuträglich ist wie es einmal war. Keine Frage, stimme dir zu, hat generell sicher was für sich, je nach Betrachtungswinkel könnte man das Ganze im Konkreten dann auch so bewerten, dass im Falle, dass der Schaden einmal angerichtet ist (wie eben zB gegen Sturm) ein Comeback ungleich schwerer werden dürfte. Selten ein Für ohne Wider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 7. Januar 2020 LASK_92 schrieb vor 42 Minuten: Keine Frage, stimme dir zu, hat generell sicher was für sich, je nach Betrachtungswinkel könnte man das Ganze im Konkreten dann auch so bewerten, dass im Falle, dass der Schaden einmal angerichtet ist (wie eben zB gegen Sturm) ein Comeback ungleich schwerer werden dürfte. Selten ein Für ohne Wider. Das stimmt natürlich auch, klar Fazit: Neues Stadion mit größerem Platz aber die Tribünen so nah am Feld wie in Pasching und wir sind unschlagbar 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2020 Okocha_10 schrieb vor 4 Minuten: Sannu, Weil ihr eine Bauermverein seid! Sannu, falsch, wir sind ein Bauerverein, weil wir, im Gegensatz zu euch, ein neues Stadion bauen können. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Januar 2020 Der Verein wird wohl nix kommuniziert haben, weil der Vertrag mit der LIVA noch nicht unterzeichnet wurde. Sonst steht einem Gugl-Gemetzel nix im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Januar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Der Verein wird wohl nix kommuniziert haben, weil der Vertrag mit der LIVA noch nicht unterzeichnet wurde. Sonst steht einem Gugl-Gemetzel nix im Weg. Den Lebl zitiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Januar 2020 Die Begründung wieso man auf die Gugl ausweichen / heimkehren möchte, hat sich auch die kleine Praktikantin einfallen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Januar 2020 Ich würd bei diesem Spiel als Verein eine Ticketaktion machen aber nachdem der VVK in Pasching schon gestartet hat, ist ja das wieder fürn Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Ich würd bei diesem Spiel als Verein eine Ticketaktion machen aber nachdem der VVK in Pasching schon gestartet hat, ist ja das wieder fürn Arsch. Alleine der Umtausch, der bereits erworbenen Tickets, stellt unser Büro bestimmt vor unüberwindbare Hürden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Alleine der Umtausch, der bereits erworbenen Tickets, stellt unser Büro bestimmt vor unüberwindbare Hürden. Das ist mMn aber auch aufwändiger als gutes Merchandising anzubieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: Alleine der Umtausch, der bereits erworbenen Tickets, stellt unser Büro bestimmt vor unüberwindbare Hürden. Seh schon die Leute beim Drehkreuz stehen „Hä wos? Bei mir steht LASK gegen Rosenborg auf da Kartn?!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Seh schon die Leute beim Drehkreuz stehen „Hä wos? Bei mir steht LASK gegen Rosenborg auf da Kartn?!“ auf der gugl kommst glaub ich sogar mit einem leeren blatt papier rein... die haben bei den Euro League spielen ja auch nie wirklich irgendwas kontrolliert wenn das ticket nicht funktioniert hat (wie auch...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Seh schon die Leute beim Drehkreuz stehen „Hä wos? Bei mir steht LASK gegen Rosenborg auf da Kartn?!“ Gegen Lissabon stand tatsächlich jemand mit einer Rosenborg Karte neben mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) https://www.lask.at/oefb-cup-schlager-im-linzer-stadion/ Bestätigung und Informationen dazu sind da. Den Schmäh mit dem enormen Fanininteresse kauft ihnen zwar keiner ab, aber was solls bearbeitet 9. Januar 2020 von cw95 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Januar 2020 cw95 schrieb vor 11 Minuten: https://www.lask.at/oefb-cup-schlager-im-linzer-stadion/ Bestätigung und Informationen dazu sind da. Den Schmäh mit dem enormen Fanininteresse kauft ihnen zwar keiner ab, aber was solls Völlig wurscht, jetzt geht es darum, dass möglichst viele Besucher zum Spiel kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts