Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2020 schlaftablette schrieb vor 2 Minuten: Die eigentliche Frechheit liegt ja darin, dast für diesen Scheißdreck auch noch Zwangsgebühren zahlen musst - freiwillig schaut sich das keiner an Naja ORF 3 ist schon super Patz026 schrieb Gerade eben: Yeeeesssss! Hab ich doch richtig zwischen den Zeilen gelesen! Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. März 2020 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Yeeeesssss! Hab ich doch richtig zwischen den Zeilen gelesen! Lesen lernt man in der Volksschule. Auf diese Errungenschaft darfst du auch wirklich stolz sein. Weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) 1/3 Titelchance dahin. Soll nichts Schlimmeres passieren. Ich bleib dabei, ich wünsch den Jungs einfach soooo sehr, dass sie sich am Ende der Saison belohnen. Diese Saison ist schon jetzt eine abnormal Gute, aber es würde doch elendig schmerzen, wenn man schlussendlich mit leeren Händen da steht. Der Cup war da schon eine Hoffnung von mir. In der Meisterschaft wird es mit Sicherheit nicht leichter. Mal sehen was vor uns liegt, für heute kann man Niemandem einen Vorwurf machen und ich glaub auch, dass die Burschen weiterhin zu 1908% fokussiert ans Werk gehen. Deswegen: Mattersburg weghauen! bearbeitet 5. März 2020 von LASK1965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. März 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Lesen lernt man in der Volksschule. Auf diese Errungenschaft darfst du auch wirklich stolz sein. Weiter so! ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. März 2020 Leider hat heute der letzte Wille, die letzte Präzision, das Quäntchen Glück, was auch immer gefehlt. Ich möchte da jetzt auch keine einzelnen schlecht reden. Man gewinnt und man verliert zuammen. Red Bull aber aa richtig unsympathische Truppe. Sorry muss ich wieder mal so sagen. Umso motivierter bin ich jetzt um sie in der Meisterschaft zu schlagen und ihnen den Titel abzuringen! Aja, und nie wieder neutraler Sektor in SBG.^^ Stimmung vom Away Block war aber sehr, sehr nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. März 2020 Patz026 schrieb Gerade eben: ❤️ Es sind die kleinen Freuden im Leben, die einen weiterbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. März 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Es sind die kleinen Freuden im Leben, die einen weiterbringen. So ist es! Alles Gute fürs Finale in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 26 Minuten: hm.. also ich frage mich trotzdem noch, auch wenns nix ändert.. war der Treffer nicht abseits Hier die ORF Auflösung War jedenfalls sauknapp Eindeutiger bzw auch laut Herbert und Helge war es beim faul an Goigi ein klarer Elfer! Da wärs mal abgesehen von der Karte (Ramalho sah in min 75 schon gelb) sicher noch spannend geworden Aber klar in Summe waren die Bullen heute viel gefährlicher und sind somit nicht unverdient weiter Das sie ab min 70 nur noch mit Krampf rumlagen wenn sie nicht gerade ein Faul begingen (5 gelbe ab min 75) ist die andere Sache. Unsympathler durch und durch Vermutlich wars aber genau zum richtigen Zeitpunkt schließlich wollen wir bis zum Schluss die Meisterschaft spannend halten und da ist heute Null passiert. Manchmal Gewinnt man. Manchmal lernt man! ? bearbeitet 5. März 2020 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. März 2020 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Yeeeesssss! Hab ich doch richtig zwischen den Zeilen gelesen! Bei dir wärn wir schon froh, wenn du mal auf den zeilen richtig liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. März 2020 laskler91 schrieb vor 1 Minute: Leider hat heute der letzte Wille, die letzte Präzision, das Quäntchen Glück, was auch immer gefehlt. Ich möchte da jetzt auch keine einzelnen schlecht reden. Man gewinnt und man verliert zuammen. Red Bull aber aa richtig unsympathische Truppe. Sorry muss ich wieder mal so sagen. Umso motivierter bin ich jetzt um sie in der Meisterschaft zu schlagen und ihnen den Titel abzuringen! Aja, und nie wieder neutraler Sektor in SBG.^^ Stimmung vom Away Block war aber sehr, sehr nice. War eh noch Platz im Auswärtssektor aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute: Das sie ab min 70 nur noch mit Krampf rumlagen wenn sie nicht gerade ein Faul begingen (5 gelbe ab min 75) ist die andere Sache. Unsympathler durch und durch Genauso spielt man! Wie ihr am 14.2 beim Stand von 2:3 gegen uns und das in der Liga und nicht im K.O 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2020 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: War eh noch Platz im Auswärtssektor Willst du jetzt irgendwie provozieren du Molch? Echt lieb von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. März 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Willst du jetzt irgendwie provozieren du Molch? Echt lieb von dir Na ihr warts eh super laut und Habts und brav immer wieder mit dem selben Spruch beschimpft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2020 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: War eh noch Platz im Auswärtssektor Weniger als im Heimsektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 4 Minuten: War eh noch Platz im Auswärtssektor Genauso spielt man! Wie ihr am 14.2 beim Stand von 2:3 gegen uns und das in der Liga und nicht im K.O Habt ihr auf der Nord den Corona Sicherheitsabstand bewusst eingehalten oder hat es sich spontan ergeben? bearbeitet 5. März 2020 von casual1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. März 2020 Blackboy98 schrieb Gerade eben: Weniger als im Heimsektor Ja so is es halt bei uns im Disco Stadel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts