Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. März 2020 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Bekommst ihr den Away Sektor voll? Dann Habts morgen ein Heimspiel. es schaut so aus, da der ticketkauf nicht mehr möglich ist. verlautbart wurde aber noch nichts. das heimspiel hatten wir auch letztes mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2020 Bei den verkauften Tickets im Discostadl merkt man wieder mal wie viele Erfolgsfans zuhause bleiben wenn die Leistung mal nicht stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 11 Minuten: es schaut so aus, da der ticketkauf nicht mehr möglich ist. verlautbart wurde aber noch nichts. das heimspiel hatten wir auch letztes mal Wusste dass das kommt Aber ihr habt super Away Fans das muss man euch lassen. Mmn lauter als die Rapid Fans . Bin schon gespannt ob ich morgen alleine auf der Nord steh. Wenigstens keine corona Gefahr bearbeitet 4. März 2020 von Patz026 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2020 Much1 schrieb vor 10 Minuten: es schaut so aus, da der ticketkauf nicht mehr möglich ist. verlautbart wurde aber noch nichts. das heimspiel hatten wir auch letztes mal Ich habe beim LASK eine Anfrage gestellt, ob es denn keine Tickets mehr gibt für den Away weil man keine kaufen kann. Antwort: Tickets können nur noch in der Geschäftsstelle oder morgen in Salzburg gekauft werden, sollten noch welche übrig sein. Das beantwortet meine Frage nicht, ob es noch welche gibt. Patz026 schrieb Gerade eben: Wusste dass das kommt Aber ihr habt super Away Fans das muss man euch lassen. Mmn lauter als die Rapid Fans . Bin schon gespannt ob ich morgen alleine auf der Nord steh. Wenigstens keine corona Gefahr Wir haben die besten Fans, nicht nur away!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 4. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Ich habe beim LASK eine Anfrage gestellt, ob es denn keine Tickets mehr gibt für den Away weil man keine kaufen kann. Antwort: Tickets können nur noch in der Geschäftsstelle oder morgen in Salzburg gekauft werden, sollten noch welche übrig sein. Das beantwortet meine Frage nicht, ob es noch welche gibt. Doch, beantwortet die Frage. Jetzt gibt es sie noch in der Geschäftsstelle und, sollten dabei welche übrig bleiben, werden sie nach Salzburg mitgenommen und dort verkauft Hat eigentlich schon jemand Oberrang-Karten bzw. weiß man, ob der schon geöffnet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 1 Minute: Doch, beantwortet die Frage. Jetzt gibt es sie noch in der Geschäftsstelle und, sollten dabei welche übrig bleiben, werden sie nach Salzburg mitgenommen und dort verkauft Hat eigentlich schon jemand Oberrang-Karten bzw. weiß man, ob der schon geöffnet wurde? Ja wurde. Ansonsten wären bis jetzt nur 300 Tickets verkauft worden. bearbeitet 4. März 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2020 cw95 schrieb vor 1 Minute: Doch, beantwortet die Frage. Jetzt gibt es sie noch in der Geschäftsstelle und, sollten dabei welche übrig bleiben, werden sie nach Salzburg mitgenommen und dort verkauft Hat eigentlich schon jemand Oberrang-Karten bzw. weiß man, ob der schon geöffnet wurde? Meine Frage war aber, wie viele es noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. März 2020 cw95 schrieb vor 1 Minute: Doch, beantwortet die Frage. Jetzt gibt es sie noch in der Geschäftsstelle und, sollten dabei welche übrig bleiben, werden sie nach Salzburg mitgenommen und dort verkauft Hat eigentlich schon jemand Oberrang-Karten bzw. weiß man, ob der schon geöffnet wurde? kapazität unten 900 oben 500 wenn ich mich nicht täusche? wird demnach wohl geöffnet, wenn noch ein paar karten weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Minuten: kapazität unten 900 oben 500 wenn ich mich nicht täusche? wird demnach wohl geöffnet, wenn noch ein paar karten weggehen. Du täuscht dich. Insgesamt sind’s 1600 und in den FB Kommentaren haben schon einige Fans für oben Tickets erhalten bearbeitet 4. März 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 28 Minuten: es schaut so aus, da der ticketkauf nicht mehr möglich ist. verlautbart wurde aber noch nichts. najo....muss wohl wieder ein Kultfan aushelfen für deine Unwissenheit bearbeitet 4. März 2020 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 4. März 2020 Habs im anderen Thread gerade gelesen, danke. neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Meine Frage war aber, wie viele es noch gibt. Dann hast du deine Frage hier falsch wiedergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2020 cw95 schrieb Gerade eben: Habs im anderen Thread gerade gelesen, danke. Dann hast du deine Frage hier falsch wiedergegeben haha stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. März 2020 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: najo....muss wohl wieder ein Kultfan aushelfen für deine Unwissenheit danke brudi, auf dich ist verlass. war heute noch nicht im book 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2020 Unsere Auswärtsstärke wird morgen der Trumpf gegen rb und wir werden wider erwarten ins Finale des ÖFB Cups einziehen! markmywords 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Unsere Auswärtsstärke wird morgen der Trumpf gegen rb und wir werden wider erwarten ins Finale des ÖFB Cups einziehen! markmywords He, du nimmst ja komplett die Spannung raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts