Recommended Posts

Postinho

Saison 2019 / 2020 für Europa 2020 /2021

Meister: CL Playoff Meisterweg - bei einem Ausscheiden wechselt man in die EL Gruppenphase. 

Vizemeister: 2. Quali Runde CL 

Ausscheiden in der 2. Runde bedeutet Umstieg in EL Quali Runde 3

Auscheiden in Runde 3 bedeutet Umstieg in die EL Gruppenphase. 

Cup Sieger: EL Gruppenphase (Wenn der CUP Sieger und den ersten 2 ist, wandert der EL Fixplatz an den Liga dritten) 

3. Platz Liga: EL Quali Runde 3

4. Platz Liga: EL Quali Runde 2

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

und da spricht eigentlich sehr viel dafür, nicht in die gruppenphase zu kommen. daher, lieber meister oder dritter werden.

es spricht genauso viel dafür/dagegen wie in dieser ec-saison und trotzdem haben wir basel rausgekegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

und da spricht eigentlich sehr viel dafür, nicht in die gruppenphase zu kommen. daher, lieber meister oder dritter werden.

mit dem blödsinn bist letzte jahr auch dahergekommen, und jetzt sind wir alle heilfroh, dass es nicht so gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb Gerade eben:

mit dem blödsinn bist letzte jahr auch dahergekommen, und jetzt sind wir alle heilfroh, dass es nicht so gekommen ist.

keiner konnte erwarten, dass es so genial läuft wie wir es gerade erleben dürfen. da bin ich vl. zu pessimistisch, aber unterm strich werden wir halt im sommer auch veränderungen im kader haben. sei es wie es sei. abgerechnet wird im mai. die gruppenphase ist halt schon ein luxus und was tolles, das man nicht wieder missen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laskler89 schrieb Gerade eben:

keiner konnte erwarten, dass es so genial läuft wie wir es gerade erleben dürfen. da bin ich vl. zu pessimistisch, aber unterm strich werden wir halt im sommer auch veränderungen im kader haben. sei es wie es sei. abgerechnet wird im mai. die gruppenphase ist halt schon ein luxus und was tolles, das man nicht wieder missen möchte.

Ist auch kaum zu bewerkstelligen. Einerseits willst die minimal Chance Meister zu werden nutzen und bei einem Scheitern auf Platz 3 stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ist auch kaum zu bewerkstelligen. Einerseits willst die minimal Chance Meister zu werden nutzen und bei einem Scheitern auf Platz 3 stehen. 

eine verzwickte saison, und außerdem fänd ich es bedauerlich, wenn rapid dann dritter würde und fix in der EL wäre, während uns wir eigentlich über die saison wesentlich stärker präsentierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

ich bin mir sicher dass hier bei uns nicht taktiert wird, oder es eine order von oben geben wird. man hat diese "komme wer wolle" mentalität implementiert und wird diese auch nicht aufgeben. im sommer haben wir noch geschmunzelt, als vale in einer pk sagte "warum redet ihr immer nur von 8 internationalen spielen?" - jetzt sind es zumindest 12 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid wird uns meiner Einschätzung nach sowieso noch gefährlich. Kann gut sein, dass wir in einer Woche "nur" 7 Punkte Vorsprung haben, was nach der Punkteteilung dann 3 bzw. 4 Punkte wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
casual1908 schrieb vor 15 Minuten:

Vizemeister: 2. Quali Runde CL 

Ausscheiden in der 2. Runde bedeutet Umstieg in EL Quali Runde 3

Auscheiden in Runde 3 bedeutet Umstieg in EL Play Off

Basel war doch letztes Jahr nach dem Ausscheiden direkt in der EL-Gruppenphase, da wir als Vizemeister wieder im Platzierungsweg spielen würden wär doch ein Ausscheiden in CLQ3 gleichbedeutend mit der EL-Gruppenphase oder?

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Rapid wird uns meiner Einschätzung nach sowieso noch gefährlich. Kann gut sein, dass wir in einer Woche "nur" 7 Punkte Vorsprung haben, was nach der Punkteteilung dann 3 bzw. 4 Punkte wären. 

ich kann es mir bei rapid einfach nicht vorstellen, denn bei dessen siegen im herbst war doch oft sehr viel glück dabei. rapid hat zwar ähnlich wie wir eine "leichte" auslosung, unterm strich sehe ich uns aber schon vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cw95 schrieb vor 4 Minuten:

Basel war doch letztes Jahr nach dem Ausscheiden direkt in der EL-Gruppenphase, da wir wieder im Platzierungsweg spielen würden wär doch ein Ausscheiden in CLQ3 gleichbedeutend mit der EL-Gruppenphase oder?

Stimmt natürlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hab den gesamten Wahnsinn im Hintergrund nicht am Schirm. Ändert das heurige Abschneiden schon was bezüglich Setzungen/Lostöfen für nächstes Jahr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag