casual1908 Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 raphael79 schrieb vor 3 Minuten: Mit Lawal hast recht, schaue mir manchmal die Juniors an und da war nicht immer alles gut. Gebauer ist nun schon 2 Jahre bei uns, diejenigen die es stört sollen sich damit endlich abfinden. Ich habe kein Problem wenn er heute spielt. Die Diskussion ist so mühselig. Begonnen wurde sie aber ein weiteres Mal von den Fürsprechern! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Die Diskussion ist so mühselig. Begonnen wurde sie aber ein weiteres Mal von den Fürsprechern! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Die Diskussion ist so mühselig. Begonnen wurde sie aber ein weiteres Mal von den Fürsprechern! Für mich ist es keine Diskussion, der Trainer stellt auf und damit stellt sich die Diskussion nicht. Schlager und Valerien werden die richtige Entscheidung treffen. Laut den Grazern scheinbar kein Bier in den Bussen... da werden sich die Hauptplatz Wirte freuen wenn ausgetrocknete Grazer daher kommen. Am besten wäre ja sie gehen zum Josef 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2020 Gibts heute einen Ticketverkauf beim Stadion und wenn ja, ab wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Für das richtige nostalgische Bundesligafeeling bräuchte es heute das Volksblatt mit der Spielvorschau, „Pizza Mann of the Match“, Fansektor im 7er und die riesige Power Horse Werbung bearbeitet 8. Februar 2020 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. Februar 2020 ---13--- schrieb vor 2 Minuten: Gibts heute einen Ticketverkauf beim Stadion und wenn ja, ab wann? Hat schon um 10:00 Uhr begonnen. Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Für das richtige nostalgische Bundesligafeeling bräuchte es heute das Volksblatt mit der Spielvorschau, „Pizza Mann of the Match“, Fansektor im 7er und die riesige Power Horse Werbung Leider gibt es „the Voice“ nicht mehr.. aber auf die Pommes freue ich mich schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 12 Minuten: Hat schon um 10:00 Uhr begonnen. Leider gibt es „the Voice“ nicht mehr.. aber auf die Pommes freue ich mich schon pommes kosten ws. scchon 17,20€ die portion. bearbeitet 8. Februar 2020 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 raphael79 schrieb vor 28 Minuten: Hat schon um 10:00 Uhr begonnen. Leider gibt es „the Voice“ nicht mehr.. aber auf die Pommes freue ich mich schon Ich hoffe die sind nicht wieder so scheisse wie beim sporting spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. Februar 2020 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe die sind nicht wieder so scheisse wie beim sporting spiel Zum Glück bin ich nicht der einzige... die waren echt nicht zum fressn gegen Sporting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 raphael79 schrieb vor 16 Minuten: Zum Glück bin ich nicht der einzige... die waren echt nicht zum fressn gegen Sporting. War eines der größten themen beim asb kickerl. Der sturm der entrüstung über die pommesqualität war unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Februar 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: War eines der größten themen beim asb kickerl. Der sturm der entrüstung über die pommesqualität war unglaublich. Das Wohlstandsbaucherl will sich ja wohl ernährt wissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) diesen unfassbaren pommesskandal gegen Sporting hab ich ja schon fast verdrängt wenn die nochmal so eine scheiße abliefern, dann kann es nur eine konsequenz geben: brandbeschleuniger und bengalo hinter die budl bei niederfritierten frittn hört sich der spaß auf @Strafraumkobra ekelhaft bearbeitet 8. Februar 2020 von Jetlag 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 Die Pommesqualität war nicht nur beim Sporting-Spiel eine Katastrophe sondern schon die Spiele vorher. Aber eh kein Wunder - die müssen sich erst wieder an kultivierte Feinschmeckerfans gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Dieser Cupschlager lässt die Wogen hochgehen....hier Pommes Diskussion, im Sturm Channel Bierdiskussion.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 Schwarz-Weiße Feinschmecker halt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts