sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2020 TONY301 schrieb vor 32 Minuten: Sturm mag man mögen oder nicht, auswärtszahlen mäßig würd ich vorsichtig sein da herum zu scherzen. die haben in der Regel an gschetein "schübi" selbst an undankbaren SO terminen. jetzt ham ma SA termin und ein bewerb wos noch was reissen können heuer. würd mich nicht überraschen wenn 2000 zweitgeborene Grazer in Linz sind am 08.02 Und wenn man sich unsere regelmäßige Anzahl an Auswärtsfahrer in Graz ansieht, dürfte sich hier auch bei 500 Grazern im Auswärtssektor niemand darüber lustig machen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2020 TONY301 schrieb am 29.1.2020 um 07:42 : Sturm mag man mögen oder nicht, auswärtszahlen mäßig würd ich vorsichtig sein da herum zu scherzen. die haben in der Regel an gschetein "schübi" selbst an undankbaren SO terminen. jetzt ham ma SA termin und ein bewerb wos noch was reissen können heuer. würd mich nicht überraschen wenn 2000 zweitgeborene Grazer in Linz sind am 08.02 1. Der älteste Grazer Fußballverein (GSV Wacker) spielt keine Rolle mehr. Somit sind wir nach dem 4. Konkurs des GAK 2012 der älteste Grazer Verein. 2. 2000 *Steirer. Unsere Fans kommen net nur aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Januar 2020 Also ich werd mich bei euch irgendwo im "neutralen" Bereich niederlassen. Bei den Farben merkstes eh nur bei den Toren wo ich hingehöre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Januar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Also ich werd mich bei euch irgendwo im "neutralen" Bereich niederlassen. Bei den Farben merkstes eh nur bei den Toren wo ich hingehöre. @casual1908 wird ein auge auf dich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Also ich werd mich bei euch irgendwo im "neutralen" Bereich niederlassen. Bei den Farben merkstes eh nur bei den Toren wo ich hingehöre. Bitte Sektor A+B. Die Sitzplatzhooligans sind dort vereint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Also ich werd mich bei euch irgendwo im "neutralen" Bereich niederlassen. Bei den Farben merkstes eh nur bei den Toren wo ich hingehöre. Also wirst eh unsichtbar bleiben.. Der Athletiker schrieb Gerade eben: Bitte Sektor A+B. Die Sitzplatzhooligans sind dort vereint. Ja...ich werde dort für Ordnung sorgen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Ja...ich werde dort für Ordnung sorgen Wer bringt die Zucht mit? bearbeitet 30. Januar 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Also wirst eh unsichtbar bleiben.. Ja...ich werde dort für Ordnung sorgen So unsichtbar wie des letzte mal in Pasching oder auf der Gugl suchs dir aus Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Bitte Sektor A+B. Die Sitzplatzhooligans sind dort vereint. Jawoll Much1 schrieb vor 8 Stunden: @casual1908 wird ein auge auf dich haben I Zahl eahm a poa Bier und wir sind Friends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 Dann bekommen wir es also mit Kevin Friesenbichler zu tun....wurde von Sturm verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: I Zahl eahm a poa Bier und wir sind Friends Also mit Bier machst dich bei mir so unbeliebt, wie mit einem Veilchen Trikot im Block West 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 10 Stunden: Also mit Bier machst dich bei mir so unbeliebt, wie mit einem Veilchen Trikot im Block West Banause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 LASK- Sturm und das Gugl Indoormeeting in der Tipsarena finden zur selben Zeit statt..wird lustig für die, die mitm Auto kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) wer mit dem Auto auf die Gugl fährt, der ist selber schuld Die Edith meint das sich eigentlich selbst immer mit dem Auto auf die gugl fährt. Parke hald bei einem Bekannten bearbeitet 31. Januar 2020 von tobi93 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Ismael geht davon aus, dass Schlager und Filipovic gegen Sturm wieder spielbereit sind. Bei Wostry hat's anscheinend wieder was Gröberes... dürfte länger ausfallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2020 Quelle Leblhuber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts