Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ich bleib am Sitzplatz. Hab ich wenigstens etwas Abstand zum Ruaß... Do wosd' higheast! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 37 Minuten: Ich bleib am Sitzplatz. Hab ich wenigstens etwas Abstand zum Ruaß... Also gegen Brügge sind 2-3 Typen vor mir gesessen und solche Trotteln hab ich am Stehplatz noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Also gegen Brügge sind 2-3 Typen vor mir gesessen und solche Trotteln hab ich am Stehplatz noch nie gesehen. vermutlich eh die ostler ausn ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten: Also gegen Brügge sind 2-3 Typen vor mir gesessen und solche Trotteln hab ich am Stehplatz noch nie gesehen. Waren sicher Belgier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2020 tobi93 schrieb vor einer Stunde: vermutlich eh die ostler ausn ASB Hüte deine Zunge, Tobi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Januar 2020 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Hüte deine Zunge, Tobi. Er hat Hüte gesagt! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2020 LASK1965 schrieb vor 23 Minuten: Er hat Hüte gesagt! Made my day ! Die Elite von der Ost! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Januar 2020 -1-9-0-8- schrieb vor 6 Minuten: Made my day ! Die Elite von der Ost! @casual1908 zweiter von rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Januar 2020 tobi93 schrieb vor 21 Minuten: @casual1908 zweiter von rechts Bei dir hamas nimma gschafft, dass ma dich ausn Rollstuhl hieven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Bei dir hamas nimma gschafft, dass ma dich ausn Rollstuhl hieven Was is denn passiert, vor 2 wochen ist er noch durch die soccerarena getänzelt wie ein echter brasilianischer dribblanski 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2020 tobi93 schrieb vor 3 Stunden: vermutlich eh die ostler ausn ASB Warum verurteilst du eine ganze Tribüne? Ich glaube die völlig Irren sitzen nur im Sektor 9!:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Januar 2020 King-Lask schrieb vor 26 Minuten: Warum verurteilst du eine ganze Tribüne? Ich glaube die völlig Irren sitzen nur im Sektor 9!:) Du glaubst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Januar 2020 Sturm plant übrigens einen Marsch vom Hauptplatz ab 16 Uhr in Richtung Gugl. Das wird verkehrstechnisch wieder ganz großartig. http://www.kollektiv1909.at/wordpress/in-linz-regiert-der-sk-sturm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Januar 2020 LASK08 schrieb vor 25 Minuten: Sturm plant übrigens einen Marsch vom Hauptplatz ab 16 Uhr in Richtung Gugl. Das wird verkehrstechnisch wieder ganz großartig. http://www.kollektiv1909.at/wordpress/in-linz-regiert-der-sk-sturm/ Autos unten parken und die "schwoazn" hinaufbegleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Januar 2020 Dann gibts endlich wieder einer größere Tanzveranstaltung in der Stadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts