Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
renton (the real)

"Blau-Weiße Jungs" 2019/2020

177 posts in this topic

Recommended Posts

LANDESLIGA – OST
SK St.Magdalena
SC Marchtrenk
Union Naarn
SV Viktoria Marchtrenk
ATSV Neuzeug
UFC Rohrbach-Berg
SK Admira Linz
SV Traun
Union Katsdorf
USV St. Ulrich
Union Dietach
ASKÖ Schwertberg
SU Bad Leonfelden
Blau-Weisse Jungs Linz 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zugänge:

Stefan Marcinkovic (18, RM, SC Marchtrenk, OÖ Liga - 19 Spiele)
Andreas Tokic (17, TW, FC Wels, RL Mitte - 8 Spiele)
Mihajlo Mackic (18, OM, SV Wallern, OÖ Liga - 8 Spiele)
Dusan Zaza (18, Abwehr, ASK Kematen, Bezirkliga West NÖ)
Davide Jozic (20, Abwehr, SC Liezen, Landesliga Steiermark - 11 Spiele ab Winter)
Bikram Minhas (22, MF, 3. Liga Holland)
Isaak Kalonji (17, MF, SV Bergisch Gladbach 09, Junioren Mittelrheinliga)

 

Abgänge:

Liridon Krasniqi (ATSV St. Martin/Traun, 2. Klasse Mitte)
Berkay Palla  (ATSV St. Martin/Traun, 2. Klasse Mitte)
Bejadin Sakiri (ATSV Stadl Paura, Regionalliga Mitte)
Kemal Bayrak (ASKÖ Öedt 1B, Bezirskliga Ost)

Edited by Fezza

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fezza schrieb vor 17 Minuten:

Erster Neuzugang steht auch schon. Der 18jährige RM Stefan Marcinkovic kommt von OÖ-Liga-Absteiger SC Marchtrenk. Hat letztes Jahr 19 Spiele in der OÖ-Liga aufzuweisen.

sehr gut - solche transfers machen sicherlich sinn!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hugo Sanches schrieb vor 5 Stunden:

Sind schon ein paar sehenswerte Paarungen dabei. Wird eine schwierige Saison gegen den Abstieg  für die Jungs. 

Mit dieser Prognose tu ich mir noch etwas schwer. Je höher die Liga, desto mehr wird auch Fußball gespielt und nicht mehr gearbeitet. Ich habe mir heuer 3 Spiele der Jungs im Frühjahr angesehen, spielerisch werden wir glaube ich auch in der neuen Liga vorne mit dabei sein, körperlich hatten wir ja auch heuer schon klar das Nachsehen. Ich traue dieser Mannschaft - wenn sie denn halbwegs zusammen bleiben - durchaus einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu. 

Ganz egal wie erfolgreich sie abschneiden werden, ich werde mir die Spiele im Donaupark ganz sicher wieder öfter ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aktuelle Transfer-Infos bei den Jungs:

Zitat

Zugänge:

Stefan Marcinkovic (18, RM, SC Marchtrenk, OÖ Liga - 19 Spiele)
Andreas Tokic (17, TW, FC Wels, RL Mitte - 8 Spiele)
Mihajlo Mackic (18, OM, SV Wallern, OÖ Liga - 8 Spiele)
Davide Jozic (20, Abwehr, SC Liezen, Landesliga Steiermark - 11 Spiele ab Winter)
Dusan Zaza (18, Abwehr, ASK Kematen, Bezirkliga West NÖ)
Bikram Minhas ("Holland" ?????????)

Jozic wohl sogar Perspektivspieler für die KM. Da gabs zumindest lt. transfermarkt.at sogar Gerüchte dass er direkt zu den Profis wechselt.

Zu Minhas findet man keine konkreten weiteren Infos. Wird wohl aus irgendeiner U-Mannschaft kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stahlhammer schrieb vor 18 Minuten:

schon wieder vergessen, wie ist das mit der übertrittszeit ist...

... stimmt das, dass die mit 21.06. abgelaufen ist?

= der kader der bw-jungs steht somit?

beim Juni-Stichtag gehts um eine andere Art des Wechsels. Bis zu dem Datum kann man Spieler auch ohne Zustimmung des Vereins über irgendwelche vordefinierten Zahlungen durchführen. Was das für genaue juristische Spitzfindigkeiten sind möge dir ein Jurist erklären ;-)
Ansonsten gibts im Unterhaus auch eine "normale" Übertrittszeit. Diese dauert bis 15.07.

http://www.ofv.at/Portal/News/Informationen-zur-Sommeruebertrittszeit-3.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fezza schrieb vor 47 Minuten:

beim Juni-Stichtag gehts um eine andere Art des Wechsels. Bis zu dem Datum kann man Spieler auch ohne Zustimmung des Vereins über irgendwelche vordefinierten Zahlungen durchführen. Was das für genaue juristische Spitzfindigkeiten sind möge dir ein Jurist erklären ;-)
Ansonsten gibts im Unterhaus auch eine "normale" Übertrittszeit. Diese dauert bis 15.07.

http://www.ofv.at/Portal/News/Informationen-zur-Sommeruebertrittszeit-3.html

aha, vielen dank für die aufklärung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Transfers klingen sehr vielversprechend, vor allem alle Spieler schon Erfahrung in höheren Ligen. Vor allem Marcinkovic und Tokic hören sich sehr super an, 19 OÖ LIga Einsätze bzw mit 17 8 RLM Spiele sind schon starke Werte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

beim Juni-Stichtag gehts um eine andere Art des Wechsels. Bis zu dem Datum kann man Spieler auch ohne Zustimmung des Vereins über irgendwelche vordefinierten Zahlungen durchführen. Was das für genaue juristische Spitzfindigkeiten sind möge dir ein Jurist erklären ;-)
Ansonsten gibts im Unterhaus auch eine "normale" Übertrittszeit. Diese dauert bis 15.07.

http://www.ofv.at/Portal/News/Informationen-zur-Sommeruebertrittszeit-3.html

Bin zwar kein Jurist, aber soweit ich weiß, gibt es fixe Beträge im Unterhaus beim Kauf von Spielern (unter 28 Jahre). Da zählt jeweils ein fixer Betrag für die Liga-Zugehörigkeit des aufnehmenden Vereins. Und das geht aber nur bis zu diesem Stichtag im Juni. Danach könnte glaub ich der abgebenden Verein theoretisch so viel verlangen wie er will oder auch einfach nein sagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...