nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Wenn da Payer dir sagt, was zu tun ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Meine Vorfreude auf die U21 Truppe ist derzeit größer als auf die "Großen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Ist der Kvasina schneller als Kaljadzic? Ansonsten versteh ich die Aufstellung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Der ORF verpasst fast die Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2019 nero08 schrieb Gerade eben: Der ORF verpasst fast die Hymne Zur Hälfte ja Unglaublich peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2019 nero08 schrieb vor 1 Minute: Der ORF verpasst fast die Hymne Werbung ist nun mal wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2019 nero08 schrieb vor 7 Minuten: Wenn da Payer dir sagt, was zu tun ist... Dann musst genau das Gegenteil tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Der ORF verpasst fast die Hymne scheiß werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2019 Derni schrieb vor 5 Minuten: Ist der Kvasina schneller als Kaljadzic? Ansonsten versteh ich die Aufstellung nicht. Die nehmen sich da ned viel. Kvasina läuft aber mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Derni schrieb vor 5 Minuten: Ist der Kvasina schneller als Kaljadzic? Ansonsten versteh ich die Aufstellung nicht. Ich berfürchte der Kalajdzic ist bisal transfertechnisch abgelenkt sonst kann ich mir das Ganze net wirklich erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2019 Gemma Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die nehmen sich da ned viel. Kvasina läuft aber mehr. Und der Kalajdzic trifft öfter, was als Stürmer zählen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juni 2019 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Der ORF verpasst fast die Hymne Die sündhaft teuren Rechte müssen auch irgendwie bezahlt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Guter Besuch aus Österreich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2019 Billie schrieb vor 29 Minuten: Warum spielt Lienhart unter Gregoritsch eigentlich immer als DM? Im Verein wird er ja ausschließlich in der IV eingesetzt, soweit ich weiß. Ich denke, Gregerl will da einfach nicht auf die Klasse/Erfahrung von Lienhart, Posch und Danso verzichten. Da wir nur mit zwei IV spielen, rückt Lienhart eben ins DM. Kalajdzic wird dann als Joker stechen. Mark my words. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts