mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Ja. Also in den Lokalen ist das Spiel gestern überall gelaufen. Auf welchem Sender weiß ich nicht. Wenn Du in Italien bist, ist es eh kein Problem. Österreich läuft auf Rai2Im Ausland sperrt Rai immer die Sportevents 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: Insider tipp - zappe um 18:25 alle 20 sender durch Ja eh. Aber weißt eh wie das ist. Im Urlaub muss man vorher Antrag stellen wenn man Fußball schauen will. Und wenn man dann nix sieht erspar ich mir die Scherereien lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2019 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Ja eh. Aber weißt eh wie das ist. Im Urlaub muss man vorher Antrag stellen wenn man Fußball schauen will. Und wenn man dann nix sieht erspar ich mir die Scherereien lieber Steht eh schon oben wo, für das nächste Mal, einfach hier nachsehen: https://liveonsat.com/international-uefa-under-21-championships.php 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Steht eh schon oben wo, für das nächste Mal, einfach hier nachsehen: https://liveonsat.com/international-uefa-under-21-championships.phpFinde die Seite kompletterhttps://m.livesoccertv.com/fr/match/3309782/denmark-u21-vs-austria-u21/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Ja eh. Aber weißt eh wie das ist. Im Urlaub muss man vorher Antrag stellen wenn man Fußball schauen will. Und wenn man dann nix sieht erspar ich mir die Scherereien lieber Ich erwische meine jetzt immer dabei das sie mich stundenlang auf der couch schlafen lässt damit sie ihr programm schauen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Österreichs Startaufstellung gegen Dänemark: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2019 So sieht's laut orf.at aus: Aufstellungen: Österreich: A. Schlager – Ingolitsch, Danso, Posch, Friedl – Ljubic, Lienhart – Horvath, X. Schlager, Honsak – Kvasina Dänemark: Iversen – Kristensen, Sörensen, Rasmussen, Mähle – Stage, Nelsson, Billing – Skov, Wind, Bruun Larsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Juni 2019 Einiges los beim Stadion, Besuch dürfte nicht so schlecht ausfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2019 Bin schon sehr gespannt aufs Spiel. Das Serbien-Match machte ja Lust auf mehr. Hoffentlich haut ma das grad aufziehende Gewitter in WIen ned das SAT-Signal zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Aegis schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich haut ma das grad aufziehende Gewitter in WIen ned das SAT-Signal zusammen. Forza Kabel TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Forza Kabel TV In der Arbeit bin ich froh, dass ich überhaupt an Fernseher hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2019 Ullmann angeschlagen? Hätte sonst eigentlich nichts an seiner Leistung gegen Serbien auszusetzen gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Juni 2019 Kvasina versteh ich nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2019 Warum spielt Lienhart unter Gregoritsch eigentlich immer als DM? Im Verein wird er ja ausschließlich in der IV eingesetzt, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Gainfarner schrieb vor 27 Minuten: Ullmann angeschlagen? Hätte sonst eigentlich nichts an seiner Leistung gegen Serbien auszusetzen gehabt... Angeblich müde lt Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts