DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Zitat Na geh scheiss Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Passt schon. Die ukrainer gehören endlich überholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 zizou98 schrieb Gerade eben: Passt schon. Die ukrainer gehören endlich überholt Darauf kann ich keine Rücksicht nehmen, ich will den LASK im Free Tv sehen (2+2 Ukrainischer Sender) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Darauf kann ich keine Rücksicht nehmen, ich will den LASK im Free Tv sehen (2+2 Ukrainischer Sender) Ach so hast du das gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2019 Kopenhagen schon zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. August 2019 DERALEX1 schrieb vor 17 Minuten: Darauf kann ich keine Rücksicht nehmen, ich will den LASK im Free Tv sehen (2+2 Ukrainischer Sender) ich will, dass der lask weiterkommt. gegen brügge wär ich optimistischer. aber erst mal basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 13. August 2019 Neocon schrieb vor 8 Stunden: Ich hab das mal genauer ausgewertet: Obwohl wir meist nur 4 Starter hatten, waren sehr viele verschiedene Mannschaften im EC. Daher war bei uns auch immer nur Rapid an der Grenze zur Setzung. Insbesondere bei der Austria haben die fehlenden EC-Jahre erheblich zur Nicht-Setzung beigetragen. Und das ist ein wesentlicher Punkt, warum nach Rapid nur mit Abstrichen die Austria und dann lange nichts kommt (bezogen auf die 5JW). Hätten wir mehr Starter und mehr Fixplätze gehabt, hätten die Vereine bessere Koeffizienten. Auf der anderen Seite hätte man weniger Quali-Punkte und den 5er-Teiler. Das eine ist also eine direkte Folge des anderen. Aus deiner angeführten Statistik - die Klasse ist - finde ich den Aspekt besonders interessant, dass eigentlich jede Nation ihre 3 Flaggschiffe hat, die zusammen ca. 80% der Punkte einfahren konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Klauss... wie man den nicht machen kann Dafür rettet jetzt die latte für schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2019 Das wird ein richtig intensiver Fight in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2019 PAOK führt gegen AJAX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2019 rbs7 schrieb vor 1 Minute: PAOK führt gegen AJAX Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 rbs7 schrieb vor 1 Minute: PAOK führt gegen AJAX Wär so geil wenn ajax noch ins el po muss. Dann flattern evtl ein paar nerven, wie gg rosenborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2019 Riesenglück für den LASK. Normalerweise Elfer und Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. August 2019 Basel fightet richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2019 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Riesenglück für den LASK. Normalerweise Elfer und Rot. Hab es nicht als elfer gesehen. Aber wenn darf er nicht auch noch rot geben oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts