Recommended Posts

ASB-Legende
zizou98 schrieb Gerade eben:
  1. Passt schon. Die ukrainer gehören endlich überholt

Darauf kann ich keine Rücksicht nehmen, ich will den LASK im Free Tv sehen (2+2 Ukrainischer Sender) :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Darauf kann ich keine Rücksicht nehmen, ich will den LASK im Free Tv sehen (2+2 Ukrainischer Sender) :=

Ach so hast du das gemeint:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
DERALEX1 schrieb vor 17 Minuten:

ich will, dass der lask weiterkommt. gegen brügge wär ich optimistischer.

aber erst mal basel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Neocon schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab das mal genauer ausgewertet:

Obwohl wir meist nur 4 Starter hatten, waren sehr viele verschiedene Mannschaften im EC. Daher war bei uns auch immer nur Rapid an der Grenze zur Setzung. Insbesondere bei der Austria haben die fehlenden EC-Jahre erheblich zur Nicht-Setzung beigetragen. Und das ist ein wesentlicher Punkt, warum nach Rapid nur mit Abstrichen die Austria und dann lange nichts kommt (bezogen auf die 5JW). Hätten wir mehr Starter und mehr Fixplätze gehabt, hätten die Vereine bessere Koeffizienten. Auf der anderen Seite hätte man weniger Quali-Punkte und den 5er-Teiler. Das eine ist also eine direkte Folge des anderen.

Aus deiner angeführten Statistik - die Klasse ist - finde ich den Aspekt besonders interessant, dass eigentlich jede Nation ihre 3 Flaggschiffe hat, die zusammen ca. 80% der Punkte einfahren konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Riesenglück für den LASK. Normalerweise Elfer und Rot.

Hab es nicht als elfer gesehen. Aber wenn darf er nicht auch noch rot geben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag