EL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
zizou98 schrieb Gerade eben:

Btw von allem was ich diese junge saison von psv gesehen hab, ist apollon da nicht ganz abzuschreiben. Alkmaar antwerpen wohl 50/50. gg wen spielt nochmal feyenoord?

Hapoel Beer Scheva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 5 Minuten:

Belgien kannst, nach dem heutigen Tag aber vergessen. Da hoffe ich lieber Gent haut noch Alkmaar raus. Da kann man sich höchstens für nächstes Jahr eine gute Position erarbeiten. 

Gegen Alkmaar halte ich auch zu Antwerpen. Aber zu holen sind die Belgier trotzdem noch. Denen fehlt ein Spitzenteam wie Salzburg oder Ajax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

Hapoel Beer Scheva

Ist jetzt auch keine gmahde Wiese, 1 Mannschaft werdens wohl noch verlieren, falls wirklich zwei sind überholen uns die Holländer heuer nicht mehr, da leg ich mich fest. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Gegen Alkmaar halte ich auch zu Antwerpen. Aber zu holen sind die Belgier trotzdem noch. Denen fehlt ein Spitzenteam wie Salzburg oder Ajax.

Die haben dafür eine viel bessere Breite als Österreich und deren Spitzenteams verpassen nicht jedes zweite Jahr den EC (Anderlecht fehlt heuer erstmals seit den 50ern). Die holen wir einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Die holen Österreich diese Saison nicht mehr ein. Mir wäre trotzdem lieber gewesen Sparta hätte Trabzonspor rausgeworfen.

Ich hoffe Trabzon haut AEK raus, soll die Türkei ruhig wegziehen. Hauptsache Platz 12 fixiert und lästige Konkurrenten bleiben auf Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Derni schrieb Gerade eben:

Ist jetzt auch keine gmshde Wiese, 1 Mannschaft werdens wohl noch verlieren, falls wirklich zwei sind überholen uns die Holländer heuer nicht mehr, da leg ich mich fest. 

vorallem glaub ich kaum, dass diese Ajax Mannschaft wieder ins CL Halbfinale einzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Die haben dafür eine viel bessere Breite als Österreich und deren Spitzenteams verpassen nicht jedes zweite Jahr den EC (Anderlecht fehlt heuer erstmals seit den 50ern). Die holen wir einfach nicht. 

Wird nicht leichter. Aber es wird passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 1 Minute:

Ist jetzt auch keine gmahte wiesn  1 Mannschaft werdens wohl noch verlieren, falls wirklich zwei sind überholen uns die Holländer heuer nicht mehr, da leg ich mich fest. 

Haha 2 irre ein gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe Trabzon haut AEK raus, soll die Türkei ruhig wegziehen. Hauptsache Platz 12 fixiert und lästige Konkurrenten bleiben auf Distanz.

Ja, AEK muss auf jeden Fall weg.

Aris würde Partizan bekommen. Wie der LASK letztes Jahr, hätte man Besiktas ausgeschaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb Gerade eben:

Ich hoffe Trabzon haut AEK raus, soll die Türkei ruhig wegziehen. Hauptsache Platz 12 fixiert und lästige Konkurrenten bleiben auf Distanz.

Ich schiel(t)e halt mit etwas Optimismus schon darauf die Türkei - spätestens nächste Saison - zu überholen. Aber gut, bei manchen Spielen gibt es hier sehr differenzierte Wunschaufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe Trabzon haut AEK raus, soll die Türkei ruhig wegziehen. Hauptsache Platz 12 fixiert und lästige Konkurrenten bleiben auf Distanz.

Oida die Griechen sind 5 Punkte hinter uns und verlieren nächstes Jahr noch mal 2 Punkte auf uns. Die Türken hingegen nur 1,3 Punkte vor uns. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.