EL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 4 Minuten:

Alkmaar wie es momentan aussieht

Sehr gut, sollen die auch noch raushauen. Mit 2 Mannschaften kommen die uns eh nicht nahe. Dazu noch hoffen, dass PSV irgendwie fliegt. Mit 1 Team weniger holen und die Holländer  heuer auch nicht mehr ein.

Die Zyprer wären dann halt für die nächsten Jahr unangenehm, aber mit 5 Teilnehmern wird Ihnen dann schon wieder ein Horrorjahr mit reinkommen. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Antwerpen soll einfach EL spielen :D Übrigens Belgiens letzter EC-Finalist und -Halbfinalist, 1992/93 im Cup der Cupsieger. In der Saison darauf an Salzburg gescheitert, das war ihr vorletzter internationaler Auftritt bis dato. Letzter war 94/95 gegen Newcastle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Derni schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, wir sind Stand jetzt 4 Punkte vor dem Zypern. Wenn LASK Brügge raushaut sind es nur mehr knapp 2 Punkte Rückstand auf die Belgier. 

Belgien holen wir aber einfach nicht. Zypern auf Distanz halten fände ich viel wichtiger. Außerdem sind das alles Ungustl-Mannschaften :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nahhh Haugesund hält auch noch das 0:0 wäre schon cool wenn die PSV noch irgendwie raushauen. Das Hinspiel Ergebnis war ja was man gelesen hat auch sehr unglücklich, da hat man nur wegen einem unberechtigten Elfer verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, wir sind Stand jetzt 4 Punkte vor dem Zypern. Wenn LASK Brügge raushaut sind es nur mehr knapp 2 Punkte Rückstand auf die Belgier. 

Haben halt auch mindestens 3 Teams in der Gruppenphase und auch langfristig trau ich uns da eher gegen die Ukraine und die Türkei was zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Belgien holen wir aber einfach nicht. Zypern auf Distanz halten fände ich viel wichtiger. Außerdem sind das alles Ungustl-Mannschaften :D 

Kommt auf die Auslosung an, aber ein wirklich herausragendendes Team haben die jetzt auch nicht. Zumindest Salzburg schätze ich stärker als jedes belgische Team ein und nächstes Jahr fallen ihnen auch nochmal 3,6Punkte mehr raus als uns.

SlyD schrieb Gerade eben:

Alkmaar gegen Mariupol schon 3:0 :(

Sehr gut, den Ukrainer einen Schritt näher. Jetzt müss ma nur auf die Zyprer hoffen :D

Nahhh Gent führt gegen Larnaca :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, wir sind Stand jetzt 4 Punkte vor dem Zypern. Wenn LASK Brügge raushaut sind es nur mehr knapp 2 Punkte Rückstand auf die Belgier. 

Hauptsache die Fixplätze absichern, ein Platz 10/11 wäre zwar “nice to have“, aber Zypern ist nächstes Jahr in Schlagdistanz. Deswegen freut‘s mich auch mehr wenn Länder um Platz 15 schwächeln, denn diesen zu halten ist das langfristige, unglaublich wichtige Ziel (auch wenn wir momentan einen Polster haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte, wir sind Stand jetzt 4 Punkte vor dem Zypern. Wenn LASK Brügge raushaut sind es nur mehr knapp 2 Punkte Rückstand auf die Belgier. 

Ja, momentan. Die sind in den nächsten Jahren nicht wahnsinnig weit weg. Und ich brauche sie nicht als mögliche Gegner in diversen Gruppenphasen für unsere Teams ;) 

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

Ja, momentan. Die sind in den nächsten Jahren nicht wahnsinnig weit weg. Und ich brauche sie nicht als mögliche Gegner in diversen Gruppenphasen für unsere Teams ;) 

Bitte scheißts euch doch nicht vor den Zyprern an, auf Dauer können die doch das Niveau eh nicht halten. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Zypern als Konkurrent betrachten. Typisch österreichisch.

naja sie hauen regelmässig österreichische Vereine aus den Bewerb, ich denke wir werden sie schon auf Distanz halten, keine Frage, aber wenns Punkte lassen solls mir recht sein.

Haugesund verhaut eine Großchance......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.