Spike Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2019 Die Startelf der #Veilchen: 13 Lučić ★ 7 Klein, 30 Madl, 24 Borković, 23 Cavlan ★ 4 Jeggo ★ 8 Serbest, 27 Ebner ★ 10 Grünwald (K) ★ 7 Sax, 20 Edomwonyi#ViolaTV live ab 10:40 Uhrhttps://t.co/3hZ2KiLreJ#faklive 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 johnfive schrieb vor 1 Minute: oja, angeblich treten wir heute mit 11 spielern an. ich geb mal einen Tipp ab, wobei Training für Testspiele selten Aufschluss gibt Lucic Klein - Madl - Borkovic _ Cavlan Jeggo Serbest Sax Grünwald Friesenbichler Edomwonji 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juni 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: ich geb mal einen Tipp ab, wobei Training für Testspiele selten Aufschluss gibt Lucic Klein - Madl - Borkovic _ Cavlan Jeggo Serbest Sax Grünwald Friesenbichler Edomwonji Fast genau getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Fast genau getroffen. dachte er ist gegen unterklassler a bissl auf hollywood aus, aber das einspielen scheint wichtiger zu sein, gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor 5 Stunden: Na mal sehen. Zweifle aber ob er die nötigen Charaktereigenschaften dafür mitbringt....un das ist jetzt "positiv" zu verstehen. AG ist zu anständig. Sax und Mondschi wären eher die benötigte Richtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. Juni 2019 johnfive schrieb vor 19 Minuten: oja, angeblich treten wir heute mit 11 spielern an. Keine Angst, bei 11 Spielern am Feld bleibts eh nicht lang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juni 2019 sehe keinen ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2019 FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten: sehe keinen ilzer. Ist heute in Udine - UEFA Pro Kurs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten: sehe keinen ilzer. Edit Hängt der Stream nur bei mir? bearbeitet 23. Juni 2019 von PurpleHaze85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Edit Hängt der Stream nur bei mir? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2019 tifoso vero schrieb Gerade eben: Nein Hoffe es wird mit Start des Spiels besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2019 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Nein Bei mir auch leider immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2019 Passt das Tor ohne Unterbrechung gesehen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 Läuft bei mir absolut problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2019 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Läuft bei mir absolut problemlos Bei mir auch! Liegt wohl an der internetverbindung von manchen usern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts