XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ebner passt nicht auf diese Position. Das stimmt. Er macht seine Sache aber tdm besser als beide AV... Aber er is wie zu erwarten war Ball-und Pass-technisch zu schwach um die nötige Verbindung nach vorne zu sein (die auf dieser Position nötig wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube das wir mit der raute keinen erfolg haben werden Mit Ebner und Fitz auf den 8er Positionen und Martschinko und Klein als AVs vermutlich schwierig. Ich seh Klein oft weniger kritisch als manche hier, aber die enorme Laufstärke die man da bräuchte im 4-4-2 Diamond hat er halt absolut nimmer und Martschinko ohnehin mit ein paar gewohnten Defiziten nach hinten. Serbest halten und sich ganz genau überlegen wer neben ihm spielt - ideal wär imho noch einen 8er zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: man wird doch nicht draufkommen, dass man aus den bisherigen 10 bzw. 11:00 keine sportlichen erkenntnisse ziehen kann? Wir müssen ja keine ziehen, sondern die Mannschaft und das Trainerteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: man wird doch nicht draufkommen, dass man aus den bisherigen 10 bzw. 11:00 keine sportlichen erkenntnisse ziehen kann? Punktuell kann der Trainer sicher was draus ablesen. Ist heut auch nicht viel anders. Bei den AVs und Ebner auf der 8 kann man schon ein bissl skeptisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2019 Ich will dem Edo ja heut nix absprechen, is eh brav und so... Aber er sieht einfach sobald er den Ball führt immer so aus als würds ihn gleich auf die Pfeiffn hauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Mit Ebner und Fitz auf den 8er Positionen und Martschinko und Klein als AVs vermutlich schwierig. Ich seh Klein oft weniger kritisch als manche hier, aber die enorme Laufstärke die man da bräuchte im 4-4-2 Diamond hat er halt absolut nimmer und Martschinko ohnehin mit ein paar gewohnten Defiziten nach hinten. Serbest halten und sich ganz genau überlegen wer neben ihm spielt - ideal wär imho noch einen 8er zu holen. Fitz spielt stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2019 Ich fand das Spiel HINTER dem Austriator deutlich unterhaltsamer und dynamischer. Vielleicht schlummern dort ein paar Zukunftshoffnungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Fitz spielt stürmer ist mir klar, thx - ich wollt eigentlich eh Prokop/Fitz schreiben - wenn wir offensiv spielen müssten theoretisch beide für die Position Frage kommen, gilt vermutlich auch für Sax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Punktuell kann der Trainer sicher was draus ablesen. Ist heut auch nicht viel anders. Bei den AVs und Ebner auf der 8 kann man schon ein bissl skeptisch sein. Ich traue Prokop eigentlich schon den 8er zu, eventuell auch Sax und Fitz. Die Sorge um die AVs teile ich uneingeschränkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 violaNG schrieb Gerade eben: Ich traue Prokop eigentlich schon den 8er zu, eventuell auch Sax und Fitz. Die Sorge um die AVs teile ich uneingeschränkt. Ja, eventuell funktioniert einer aus dem Trio Prokop/Fitz/Sax als offensiverer 8er, da bleibt für die andere Position halt Serbest alternativlos. Eigentlich bräuchten wir einen zweiten halbwegs ausgewogenen 8er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Ebner bleibt halt ein 6er und Ersatz für die Viererkette. Fitz für mich kein Stürmer, obwohl er ein paar Eigenschaften für diese Position hat. Auch Prokop für mich nicht ideal. Hier die Daten von Gegner und wie weit dieser in der Vorbereitung ist: Slavia Prag holte in der Saison 2018/19 nicht nur das Double in Tschechien, sondern zeigte vor allem auch auf internationaler Bühne auf. Nachdem sich das Team von Trainer Jindrich Trpisovsky in der UEL-Gruppe gegen Zenit St. Petersburg, Bordeaux und FC Kopenhagen durchsetzen konnte, schalteten die Tschechen im Achtelfinale sensationell den FC Sevilla aus. Erst im Viertelfinale musste sich Slavia Prag gegen den späteren Europa-League-Sieger FC Chelsea geschlagen geben. Die tschechische Liga beginnt bereits am 13. Juli, zwei Wochen vor der österreichischen. Für Slavia Prag ist das Match gegen die Austria das vorletzte Testspiel, am Samstag spielen die Tschechen noch gegen Spartak Trnava. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/viola-tv-live--austria-wien-----slavia-prag/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Die 2 elf gefällt mir bis auf pichler und handl mehr. Madl statt handl und grünwald auf die 10 statt pichler und sax sturm. bearbeitet 2. Juli 2019 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Zweite Halbzeitaufstellung passt Großteils, würde noch Sarkaria mit Sax tauschen. bearbeitet 2. Juli 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Aufstellung in halbzeit 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Ich wär ja wirklich enorm gespannt welche erste Elf sich aktuell in Ilzers Vorstellung abzuzeichnen beginnt. Es ist echt schwer zu sagen - gerade im MF seh ich eigentlich nur Serbest als gesetzt, hinten Madl und Borko (wenn fit). Sonst würd ich auf keinen fix setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts