Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. Juni 2019 Ganz feines Tor vom Dominik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Da hat unsere medizinische Abteilung wieder mal ordentlich versagt. Wie kommt ein Spieler der sich verletzen kann durch den Medizincheck? Hab ich einen vorwurf gemacht? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juni 2019 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Yateke um ein vielfaches gefährlicher als Edo Spricht das jetzt für Yateke oder gegen Edo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2019 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Yateke um ein vielfaches gefährlicher als Edo Das mit Sicherheit, freue mich auf ihn in der Meisterschaft.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2019 Prokop gefällt um einiges besset als letzte woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Spricht das jetzt für Yateke oder gegen Edo? natürlich für Sterling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juni 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Hab ich einen vorwurf gemacht? Nein. Auch wenn ich Dich zitiert habe, wollte ich nicht dich persönlich ansprechen . Du warst quasi nur Steigbügelhalter für den Joke. Sofa Score meldet ca 1 minute vorher die Tore bevor man sie im Stream sieht. Find ich geil. Da wächst die Vorfreude mit jedem weiteren Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Aufstellung für HZ 2 ist den Stadionbesuchern auch schon bekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 Der stream is oasch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2019 Stream quasi hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Der stream is oasch Jetzt geht bei mir nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2019 Komplettausfall Welcome @ 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2019 Stream down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juni 2019 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Jetzt geht bei mir nix mehr. Ohne Chemie wird das bei dir tatsächlich nix mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2019 Internet glöscht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts