Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Gast Robo 1902
Feigling10 schrieb vor 4 Stunden:

Wie ist das gemeint? Ich glaube du warst letztens sehr zufrieden mit ihm, oder?

Hannover 96 hört sich ja gut an, der hat aber nie in der ersten Mannschaft gespielt. Der hat sozusagen "nur" in der 4. deutschen Liga gespielt. Und hat dort glaube ich 2x genetzt, also nix aufregendes der Typ. 

ich musste über mich lachen,da man es von zwei Seiten sehen kann bezüglich Neuverpflichtung Elsneg..

Nein ich bin noch immer begeistert und ein großer Didi Fan 

Ich glaube wir tun nicht gut daran, uns mit Aufstiegsaspiranten zu vergleichen, wobei ich sagen muss, dass ich die Transfers der Klagenfurter eher mau finde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Noch nicht, heuer sollen wir den abstieg vermeiden und nächstes jahr wollen wir selbst schon eine rolle spielen. Also müssen die Transfers noch besser werden. Aber jetzt sollen sich alle einmal im frühjahr beweisen und zeigen das sie für mehr berufen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SuperRote schrieb vor 4 Stunden:

Für links hinten könnten wir noch ylli sallahi holen. Ablösefrei und der würd uns weiterhelfen

 

Galt mal als riesen ÖFB Nachwuchstalent. Knapp 2 Meter groß und dennoch sehr schnell. 
Dass er allerdings seit August 2017 vereinslos ist (2,5 Jahre) hat definitiv seine Gründe. Am Fußballerischen liegts sicher nicht, wohl eher an der Mentalität und am Gehalt. Denke auch nicht, dass er noch an eine Profikarriere denkt. Sollte der tatsächlich kommen, renn ich Nackt mit einer Fackel zwischen den Arschbacken übern Hauptplatz.

Sprich, gegen diese Verpflichtung sprechen ca 1.375 Mio Gründe, und dafür, nur dass wir einen LV brauchen haha

bearbeitet von ROTundWEISS02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht meinst du einen anderen. Knappe 2 Meter ist der aber bei weitem nicht:D 

https://www.transfermarkt.at/ylli-sallahi/profil/spieler/159162

Und er hat KSV-Hintergrund, was ja AG immer vorgeworfen wird ...

Ich denke, wir haben unsere Kaderplanung abgeschlossen, es gibt jetzt mehr Tiefe und insgesamt mehr Qualität. Es gilt jetzt, das auf den Platz zu bringen!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuperRote schrieb vor 20 Stunden:

Für links hinten könnten wir noch ylli sallahi holen. Ablösefrei und der würd uns weiterhelfen

Die Winterpause dauert definitiv schon zu lange :facepalm:

ROTundWEISS02 schrieb vor 16 Stunden:

Sprich, gegen diese Verpflichtung sprechen ca 1.375 Mio Gründe, und dafür, nur dass wir einen LV brauchen haha

Exakt! Nur dass wir eh mind. 2 bzw. sogar 3 LV im Kader haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.